Soll ich oder soll ich nicht!??!!

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Soll ich oder soll ich nicht!??!!

Guten Morgääähn!

Gerade als er anfing richtig gut zu werden. Er durfte nicht sofort aufhoeren, wir haben eine Weile motivieren versucht. Es war aber einfach nicht seins.

Genau DAS ist es bei uns auch... irgendwann MUSS es ja fluppen :-D



Wie gesagt, wenn er da ist OHNE MAMA, ist er wohl ein anderes Kind. Und zuhaus, wenns Freitag läutet und wir unsere Tasche packen, schleppt er sich dahin... obwohl seine Freunde da auch spielen :(

@liebes Häschen
:hahaha: Jannik hatte das damals auch gemacht... er hat Gänseblümchen gepflückt :umfall: :p
Aber Fussball interessiert ihn immer noch nicht die Bohne! Allerdings flitzt er bei mir auf der Arbeit über die Fussballfelder wie´n Blitz und hat nen Schuss :umfall:


Ich schätze Vereinssport liegt ihm nicht! Er kann sich nicht hinsetzen wann er mag, er muss nach der Pfeife vom Trainer tanzen und und und...
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Soll ich oder soll ich nicht!??!!

*anmerk* und gerade das find ich in vorbereitung auf die schule sooo wichtig zu lernen


:winke:
jackie

ja eben :prima: Durchziehen!!! :-D

Also mir entging ja auch noch, dass ich ab nächste Woche wieder halbtags unterwegs bin und ich gar keine Zeit in Sportsuche investieren kann. Leider!!! Hatte mich gestern mit einer Bekannten unterhalten, deren Sohn Taek-won-do macht und da ist es mir beim Reden aus´m Mund gepurzelt, dass ich ja gar keine Zeit habe :umfall:
Ich werde erstmal Freitags gehen und wenn sich dann meine Arbeitszeiten eingespielt haben, kann ich ja nach einem anderen Sport schauen.. wobei ich vorhabe ihn ab Jan. zum Schwimmen zu schicken und dann reicht es wahrscheinlich auch :rolleyes:
 
Oben