soll ich euch was gestehn???

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: soll ich euch was gestehn???

also die Italiener haben diese Woche bei uns hier ein größeres Hupkonzert veranstaltet als die Deutschen in allen Spielen zusammen.

Bärbel
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: soll ich euch was gestehn???

Das Gehupe nervt, aber Gott sei Dank wohnen wir in einer Wohnsiedlung und da ist es nicht ganz so schlimm. In der Altstadt geht es schon etwas lauter ab. Ich finde nur die Uhrzeit so Sch... 20 Uhr wäre besser. Da würde Mico bereits schlafen :nix:

Ich hoff natürlich, daß Deutschland ins Finale kommt!!:weghier:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: soll ich euch was gestehn???

Bei uns hupen sie auch manchmal, aber es hält sich zum Glück in Grenzen und meine Kinder stört es nicht! Die haben ja sogar gestern die Nacht auf dem super lauten Zeltplatz verbracht!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: soll ich euch was gestehn???

Gestern nacht war hier die Hölle los *g*

Die Schweizer, die sonst so wert auf Ruhe und Beschaulichkeit legen, haben sich verausgabt - noch weit nach Mitternacht hat's gehupt und gejohlt - und ich fürchte, dass ein Einzug ins Viertelfinale die biederen Schweizer endgültig aus den Socken hauen würde und an schlafen nicht mehr zu denken ist....

...aber für einmal kann ich damit leben *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: soll ich euch was gestehn???

also gehupt wird hier auch nicht....allerdings bin ich schon auch froh, wenn wieder Ruhe einkehrt. bei uns dreht sich nur noch alles ums Leder......

hab auch den Eindruck, dass die ganze Nation nur darauf gewartet hat, sich endlich mal ein Fähnchen ans Auto machen zu können.... (bitte nicht persönlich nehmen)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: soll ich euch was gestehn???

LauraMama hat gesagt.:
hab auch den Eindruck, dass die ganze Nation nur darauf gewartet hat, sich endlich mal ein Fähnchen ans Auto machen zu können.... (bitte nicht persönlich nehmen)

Nu sag bloß, du hast KEINS?????????? *Enttäuschtbin* :weghier:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: soll ich euch was gestehn???

Hööööööööööö, ich hab ja nicht gesagt, das ich ein Fähnchen habe. Ich habe ein Stretchkleid in den Nationalfarben .... jawohl:hahaha:
 
Oben