soll ich euch was gestehn???

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
......................









............



























................ich bin so froh, wenn diese sch......WM rum ist und ich hab heute ehrlich gehofft, dass deutschland verliert(ich weiss:spassbremse!).mir geht dieses gehupe nach den spielen so auf den geist und das gegröhle erst recht.wir wohnen unterm dach und müssen die fenster nachts offen lassen.und wenn wieder so ein paar idioten meinen, sie müssen tausendmal hin und her fahren, da könnte ich den wassereimer holen.


sorry


lg petra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: soll ich euch was gestehn???

Ja, das Gehupe danach nervt mich auch immer, zumal es grad wieder so abgeht und Adriano eigentlich schlafen soll. Er hat sich jetzt schon ein paar mal beschwert. Aber das geht auch vorbei...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: soll ich euch was gestehn???

Ich kann Dich verstehen,






aber











Ich freue mich das Deutschland weiter gekommen ist,:weghier:



Gruß
Melanie
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: soll ich euch was gestehn???

wann ist eigentlich das nächste spiel?ich hoffe unter der woche, wo kein mensch so richtig zeit hat zum hupen(grins)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: soll ich euch was gestehn???

Antonia´s Mama hat gesagt.:
wann ist eigentlich das nächste spiel?ich hoffe unter der woche, wo kein mensch so richtig zeit hat zum hupen(grins)



Das ist am 30.06
Vivien hat da auch Geburtstag , wenn die da auch gewinnen haben Wir noch einen Grund an dem Tag zu feiern:) :bravo:

Gruß
Melanie
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: soll ich euch was gestehn???

Also ich hab ja am Anfang auch gehofft das alles schnell vorbei geht, aber nun fieber ich mit Deutschland immer mit... Ich find das gehupe sooooo schlimm garnicht. Stella störts überhauptnicht... Ihr Kinderzimmer ist eh zur Straße raus und mitten in der Stadt ist es sowieso selten leise... und ca. 100 m Luftlinie von uns ist eine Feuerwehrwache...

hier ist das große Gehupe schon fast vorbei...

Ich gönn denen die Freude....
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: soll ich euch was gestehn???

Dann wohnen wir wohl hinter dem Mond.:nix:

Bei uns ist noch kein "Gehupe".

Wenns Deutschland wirklich noch bis ins Endspiel schaffen würde, dann wäre auch hier die Hölle los.
Unser Auto bleibt in der Garage.

LG Bruni
 
Oben