soll ich euch was gestehn???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 24. Juni 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ......................









    ............



























    ................ich bin so froh, wenn diese sch......WM rum ist und ich hab heute ehrlich gehofft, dass deutschland verliert(ich weiss:spassbremse!).mir geht dieses gehupe nach den spielen so auf den geist und das gegröhle erst recht.wir wohnen unterm dach und müssen die fenster nachts offen lassen.und wenn wieder so ein paar idioten meinen, sie müssen tausendmal hin und her fahren, da könnte ich den wassereimer holen.


    sorry


    lg petra
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: soll ich euch was gestehn???

    Ja, das Gehupe danach nervt mich auch immer, zumal es grad wieder so abgeht und Adriano eigentlich schlafen soll. Er hat sich jetzt schon ein paar mal beschwert. Aber das geht auch vorbei...
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: soll ich euch was gestehn???

    Ich kann Dich verstehen,






    aber











    Ich freue mich das Deutschland weiter gekommen ist,:weghier:



    Gruß
    Melanie
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: soll ich euch was gestehn???

    wann ist eigentlich das nächste spiel?ich hoffe unter der woche, wo kein mensch so richtig zeit hat zum hupen(grins)
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: soll ich euch was gestehn???




    Das ist am 30.06
    Vivien hat da auch Geburtstag , wenn die da auch gewinnen haben Wir noch einen Grund an dem Tag zu feiern:) :bravo:

    Gruß
    Melanie
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: soll ich euch was gestehn???

    Also ich hab ja am Anfang auch gehofft das alles schnell vorbei geht, aber nun fieber ich mit Deutschland immer mit... Ich find das gehupe sooooo schlimm garnicht. Stella störts überhauptnicht... Ihr Kinderzimmer ist eh zur Straße raus und mitten in der Stadt ist es sowieso selten leise... und ca. 100 m Luftlinie von uns ist eine Feuerwehrwache...

    hier ist das große Gehupe schon fast vorbei...

    Ich gönn denen die Freude....
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: soll ich euch was gestehn???


    kicher...
     
  8. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: soll ich euch was gestehn???

    Dann wohnen wir wohl hinter dem Mond.:nix:

    Bei uns ist noch kein "Gehupe".

    Wenns Deutschland wirklich noch bis ins Endspiel schaffen würde, dann wäre auch hier die Hölle los.
    Unser Auto bleibt in der Garage.

    LG Bruni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...