soll ich es erlauben, oder nicht??

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: soll ich es erlauben, oder nicht??

Hi Diana,

tschuldigung, das habe ich dann übersehen mit der Schule

LiebGruß Silly
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: soll ich es erlauben, oder nicht??

Also ich finde das ehrlich gesagt etwas komisch, dass auch Anfänger schon 2 Stunden Training haben sollen - sorry, aber bei allen möglichen Überlegungen gibt so etwas einfach keinen Sinn.

Und dass das Training für die Kleinen so spät ist noch einmal nicht.

Und ihr habt euch mit dem Übungsleiter schon unterhalten?

Grübelgrüße

Rosi
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: soll ich es erlauben, oder nicht??

Also, rein vom Bauchgefühl her würde ich auch sagen, daß zwei Abendtermine für ein Vorschulkind zuviel sind - und noch dazu so lange! Das wäre mir einfach zu spät, zumal ich bei einem müden Kind auch Bedenken wegen des höheren Verletzungsrisikos (infolge der Müdigkeit) hätte. Wie begründet denn die andere Mutter, warum sie ihrem Kind dieses Training erlaubt?

Ich glaube, ich würde ihr erklären, daß sie erstmal den Schulanfang gut hinter sich bringen soll und dann kann sie immer noch Judo machen. Oder nach einem anderen Verein Ausschau halten, der kindgemäßere Trainingszeiten (Uhrzeit und Dauer) anbietet und dort ein Probetraining machen!

LG, Bella :blume:
 
Oben