Socken beim FA an oder aus?!

Socken beim Frauenarzt an oder aus?!

  • Also ehrlich, darüber habe ich ja noch nie nachgedacht...

    Abstimmungen: 5 83,3%
  • Nur mit Socken

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • Je nach Wetter halt mit oder ohne Socken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich trage grundsätzlich keine Socken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich trage grundsätzlich immer Socken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Lily, du hast 'nen Schaden ;-)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
oh mann, wenn ich 2h stunden in turnschuhensteh, bei heissesten temperaturen, laufe dann stinken die socken sicher genauso schlimm wie meine füsse (übrigens, ich mag füsse)

aber erstens hab ich ne gyn und zweitens geh ich selten zu ihr, wenn ich vorher schon stunden unterwegs bin

achte eher darauf, dass meine intimhygiene passt, schliesslich sind ihre schultern zwischen meinen füssen, nicht ihre nase :-D

:winke:
jackie
 
L

Luna

Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten FÄ Termine in der Jugendzeit erinnern :jaja: Ich hatte voll den Horror und wollte alles richtig machen, so stelle sich auch die Frage: Socken an oder aus :eek: :eek: Ich habe keine Ahnung mehr was ich damals gemacht habe, ich weiß aber das ich mich deswegen total verrückt gemacht habe :-(
Nach einem Arztwechsel hab ich dann beschlossen, das die mich mal am Popo lecken können und achte auf Intimhygiene, die Socken bleiben an! Schließlich werden nicht meine Füsse untersucht :)
 
R

Ramona

Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ich lass immer Socken und Schuhe an.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Meine Gyn muß mich auch nicht erotisch finden :-D , daher gehe ich nach meinem persönlichen ästhetischen Geschmack - Socken immer aus!
Aber die Antwortoption gibt es nicht...
Ist wirklich reine Geschmacksfrage für mich. Kann ich aber gut verstehen, dass sich jemandem diese Frage zumindest beim ersten Gyn-Besuch stellt!

Liebe Grüße
 
L

LilyP

@ FridoMama:
Nun, es ist nicht so, als wäre es mein erster Besuch dort *lol*
Ich fragte mich nur, ob andere das genau so machen (z.B. im Sommer mit Socken in der Handtasche zum Termin- nur während der Untersuchung an, danach wieder barfuß in die Sandalen usw.) oder ob ich die einzige Bekloppte bin, die das so macht :)

LG
Lily
 
H

hildegard

Hallo Lily!

Eigentlich hatte ich mich für das letzte entschieden, aber ich wollte doch ernst bei der Sache bleiben. :-D

Ich hab mir erst jetzt über deine Frage Gedanken gemacht.
Wenn ich Socken anhabe, lasse ich die auch an, weil, das dauert mir viel zu lange die auszuziehen. :-D
Und wenn ich keine anhabe, ziehe ich keine an, weil, das dauert mir viel zu lange diese anzuziehen. :-D

amüsierte Grüße
hildegard
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

Du bist ja witzig :-D

Also ich ziehe "Socken" beim FA immer aus - einfach weil ich es ätzend finde, unten ohne aber mit Strümpfen auf dem Stuhl zu liegen. Sobald die Temperatur es halbwegs zulässt geh ich halt gleich ohne Strümpfe hin, im Winter ziehe ich die Strümpfe immer aus. Dazu kommt, daß ich eben meistens halterlose Strümpfe trage (weil ich Strumpfhosen hasse) und keine "Socken" im eigentlichen Sinne (besitze ich gar nicht). Und das sähe dann doch irgendwie komisch aus :-D

Will den Arzt ja nicht auf komische Gedanken bringen, hihi...

Liebe Grüße

Alexandra
 
L

Luna

Lilienfrau hat gesagt.:
Dazu kommt, daß ich eben meistens halterlose Strümpfe trage

Hi Alexandra,
bitte nich böse sein, aber ich mußte grade herzhaft lachen bei dem Gedanken, wie wohl ein FA guckt, wenn auf seinem Stuhl eine Frau in halterlosen Strümpfen liegt :o :o :o :) sehr sexy wenn du mich fragst :)
Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: es war nur so ein Gedankenspiel, ich hab schon mitbekommen, das du die Strümpfe vorher ausziehst :-D
 
Oben