Socken beim FA an oder aus?!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von LilyP, 20. Mai 2003.

?

Socken beim Frauenarzt an oder aus?!

  1. Also ehrlich, darüber habe ich ja noch nie nachgedacht...

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. Nur mit Socken

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Je nach Wetter halt mit oder ohne Socken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich trage grundsätzlich keine Socken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich trage grundsätzlich immer Socken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Lily, du hast 'nen Schaden ;-)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich weiß nicht warum, aber mir stellte sich unlängst die Frage, ob ich wohl die einzige bin, die sich selbst bei heißestem Wetter - sollte ein Besuch beim Gyn. anstehen- ein Paar Socken in die Handtasche stopft um ja nicht mit nackten Füßen auf dem Stuhl hängen zu müssen :???:

    Ich meine, so schrecklich sind meine Füße nicht aber ich mag es einfach nicht ohne Socken auf einem Stuhl in Steinschnittlage zu liegen und dem Gyn. meine Schweißmauken (in Sommerschuhen ja schnell passiert...) ind Gesicht zu halten.
    Nicht, daß der nicht wahrscheinlich noch weitaus üblere Gerüche gewohnt wäre als meine seit 2h in Turnschuhen oder Sandalen steckenden Füßen, aber nun ja...

    Eine nicht bierernst zu nehmenden Umfrage von
    Socken-Lily
     
  2. :? :? :? :?
     
  3. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Also ich habe angekreuzt, das ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe, aber ehrlichgesagt : "Lily du hast nen Knall !" :-D :-D :-D

    Ich finds echt ulkig und mache mir echt Gedanken ob ich immmer Socken anhatte :? :? :? Aber ich glaube ja, da ich mir immer Termine morgens geben lasse und dann eh frisch geduscht bin.
    Ich würds jedenfalls eklig finden ohne Socken mit Schweissfüssen, auch wenn der/die FA sicher üblere Gerüche gewohnt ist.


    Liebe Grüße

    Sandra
     
  4. Na ja, also ich dusche auch täglich, aber im Sommer hat man ja nun doch schnell Schweißfüßchen, auch wenn man erst kurz zuvor aus der Dusche gehüpft ist :-D

    LG
    Lily
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Hab ich mich auch schon gefragt! Da bin ich ja zum Glück nicht alleine.
    Bei meinem Mann find ich es sehr unerotisch, nackig und mit Socken, aber andererseits soll der FA mich auch nicht erotisch finden... Zu einer befriedigenden Lösung bin ich da auch noch nicht gekommen...
     
  6. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!!

    Deine Frage ist ja wirklich ulkig, aber sicher auch mal spannend die Antworten zu lesen. Ich habe immer Socken und Schuhe an, wenn ich auf diesen blöden Stuhl muß. Egal ob ich mich geduscht habe oder im Hochsommer Sandalen anhabe, hasse ich meine Füße. Aber in meinem Freundeskreis bin ich zum Glück auch nicht die einzige mit dem Problem. Nehme Deine Umfrage mal als Anregung und frag mal nach, wie die das so handhaben!!!

    Gruß Eva
     
  7. Hallo Lily,

    ich lass immer die Socken an. Käme nicht auf die Idee, sie ausziehen. Schuhe aus und Socken anlassen, ganz normal...
     
  8. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Hallo Lily!

    Witzige Umfrage :-D Also ich lasse grundsätzlich meine Socken beim FÄ an :jaja: :jaja: :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Socken beim Frauenarzt

Die Seite wird geladen...