So...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So...

Danke dir, Bianca.

Den Magen-Darm-Virus haben sie bereits wieder überstanden :ommmm:

Vom Arzt hab ich gestern Entwarnung gekriegt. Fruchtwasser ist wieder in Ordnung, auch die Dopplerwerte sind wieder wie sie sein sollen. Der Schwindel ist noch nicht weg, könnte allerdings an einer Vene liegen, auf die das Baby drückt. Sollte es schlimmer werden, muß ich sofort kommen. Außerdem soll ich meinen Blutdruck öfter mal messen.

Meine Güte, was bin ich froh.


:bravo: Ich freu mich! :knutsch:

Trotzdem solltest Du einen Gang zurückschalten :zaunpfahl - auch wenn das mit Deinen zwei Mäusen manchmal schwer werden wird. :bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: So...

na, das hört sich ja schon besser an!

Aber weiter schön brav schonen, gelle?! Auch bei der Hitze nen Gang langsamer machen...

Alles Gute weiterhin für deinen Endspurt! Wie lang hast du eigentlich noch? Anfang August?

:bussi:
 
Oben