So...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Salome, 25. Juni 2010.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    kanns gehen. :umfall:

    Nachdem ich den Schwindel am Dienstag auf zu wenig Schlaf geschoben habe, bin ich abends mit den Kindern in die Heia verschwunden. Doch nichts wurde besser. In der Nacht fuhr ich einige Runden Karussell und auch der nächste Morgen brachte keine Besserung.

    Mittwoch Nachmittag schilderte ich meinem Gyn die Beschwerden. Während der Ultraschalluntersuchung, ansonsten ist er meist zu Scherzen aufgelegt, bekam ich immer nur ein "Mhm" zu hören - und er kontrollierte "mhm" - und kontrollierte "mhm". "Ich brauche sofort ein Labor".

    Und so kam es, daß ich die letzten beiden Tage mit Verdacht auf Gestose im Krankenhaus verbracht habe. Nach dem ersten Laborergebnis, konnte das erstmal ausgeschlossen werden, aber die schlechten Dopplerwerte und zuwenig Fruchtwasser hielten die Stimmung weiterhin gedrückt.

    In den beiden Tagen wurden mir einige Infusionen zum Auffüllen meines Wasserhaushaltes gegeben und getrunken hab ich wie ein Weltmeister. Nachdem der Fruchtwasserpegel heute wieder gut war, die Dopplerwerte sich normalisiert haben und auch das Labor unauffällig war, wurde ich heute Mittag entlassen.

    "Um eine engmaschige Kontrolle kommen wir allerdings nicht herum".

    Dieser kleine Schuss vor den Bug hat mir gezeigt, daß ich auf meinen Körper besser aufpassen muß und mir ist auch klar geworden, daß ich genau den richtigen Arzt an meiner Seite habe :bravo:
     
  2. AW: So...

    Ach du Sch.... das kenn ich, nur hatte ich wirklich eine Gestose.

    Pass gut auf euch auf, Alex, ist ja nimmer so lange. Wie ist denn dein Blutdruck - ist der o.k.?

    Katja
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So...

    Alex, was machst Du denn für Sachen? :umfall:

    GsD waren die Werte heute wieder unauffällig! Pass bitte auf euch auf! :bussi: :herz:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: So...

    Oh ... :troest:

    Pass gut auf euch auf :bussi:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: So...

    Oh weih :troest:
    Was macht ihr denn für Sachen :umfall:
    Paß gut auf dich auf.
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: So...

    Oh mann, paß bitte gut auf euch auf ! Ich bin froh, daß du so einen guten Arzt gefunden hast, das ist ja mittlerweile eher eine Seltenheit. Und gut, daß es euch wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So...

    Ach du meine Güte, was für ein Schrecken. Pass gut auf euch auf, Alex.

    Lieben Gruss
    J.
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: So...

    Ach Du liebe Güte - pass auf euch auf bitte.
    Liebe Grüße
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...