So "schoen" war unser Weihnachten

Tamara

Prinzessin
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Wie gemein :tröst: das mit den Geschenken *kopfschüttel*

Ich wünsche Deinen Männern gute Besserung und morgen scheint wieder die Sonne bei Euch, bestimmt !

Leon hat auch Bronchitis und Luna einen Schnupfen, scheint wohl dieses Jahr überall so zu sein :-(

Liebe Grüße
:bussi:
Tami
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Ich danke euch ihr Lieben :bussi:

Sean geht es leider schlechter...ich musste ihm Zaepfchen geben :heul: Ich geb ihm soooo ungern Medikamente :(

Aber er konnte absolut nicht schlafen. Ich glaube er hatte Kopfschmerzen vom Schnupfen oder so...

Steve geht es einigermassen gut. Und dafuer bin ich fix und alle....

@Tami

Ja bei Sean ist es sogar schon die 2. Erkaeltung in diesem Monat...er hatte schon eine aus den USA mitgebracht, die noch nichtmal soo lange weg ist.
Ohje, ichhoffe, ich bleibe gesund. Eigentlich bin ich zaeh. Steve wundert sich schon immer, warum nur er und/oder Sean krank werden.
Ich wuensche jedenfalls deinen Engelchen auch gute Besserung!!

Ich geh gleich ins Bett...les noch ein bissl hier, was bei euch so los war..

Gute Nacht

Nessie
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Das ist aber gemein :-? Dein Sohnemann ist krank und die anderen Kinder freuen sich,die Geschenke von deinem Sohn auszupacken;-(
Das finde ich aber aber nicht schön und hätte mich auch geärgert :bruddel:

Gute Besserung und das es schnell wieder Gesund wird :winke:
 
G

gretel

AW: So "schoen" war unser Weihnachten

och mensch, nessie, das tut mir leid für den süßen und für euch!
was habt ihr denn dann mit den geschenken gemacht. hattet ihr noch and. sachen vorrätig o. schnell wieder eingepackt, was noch möglich war?

gute besserung an euch!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Gretel..naja wir hatten ja am 25. morgens die Bescherung und Sean ging es so schlecht, dass er nur einige Geschenke ausgepckt hat. So kleinere aus den USA und aus Berlin. Sein grosses Geschenk (die Geotrax Bahn von Fish Price) die hat er nicht ausgepackt, das haben dann die Jungs gemacht und schon mal alle Stickers verklebt, die so an die Verkehrszeichen oder so gekommen waeren :(

Die beiden sind eigentlich ganz lieb...ich bin mit deren Mutter auch gut befreundet, aber ich weiss auch nicht, was die geritten hat. Ich glaube, wenn Kinder Geschenke sehen, setzt was aus :mrgreen:

Anyway, heute sehe ich das alles schon wieder lockerer...hab auch gar keine Zeit mich weiter drueber zu aergern, denn Seany ist nach wie vor krank...Das Fieber ist nicht mehr so schlimm, aber der Husten und Schnupfen (der ist jetzt dicklicher und gelber geworden :-(

Naja jedenfalls gibt es bei uns heute das Festessen, was wir gestern nicht hatten ;)
Turkey mit Stuffing und Cranberry Sauce, Suesskartoffeln, Kartoffeln und Rotkohl..yum yum!!!!

:winke:

Nessie
 

Biggi

Mozartkugel
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Hallo Süße!

Ich hoffe Sean geht es heute schon etwas besser.

Dicke Knuddlers von uns!
 

cecafu

Oberhenne
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Schön, dass es dir heut besser geht, nach der Misere.
Weiterhin gute Besserung an deinen Sean!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Och Nessi, lass Dich mal :bussi: schade, dass Eure Weihnachten nicht so toll waren Wünsche Deinen beiden Männern gute Besserung und hoffe, dass sie schnell wieder fit.

LG Sandra
 
Oben