So "schoen" war unser Weihnachten

Nessie

Gehört zum Inventar
Mit uns hat man' s dies Jahr nicht unbedingt sehr gut gemeint. Erst war mein Maennlein eh schon nicht gut drauf...ist wegen Sean, erklaer ich noch genauer.

So dann haben wir fuer heute kein Essen geplant, weil wir eingeladen waren...
Wir wachen heute morgen auf...Sean hohes Fieber, Husten...mein Mann Bauchschmerzen und Kopfschmerzen..Essen abgesagt, kein Weihnachtsessen gehabt. So und zu guterletzt kommen die Nachbarskinder, packen einfach Sean's Geschenke aus, als ich in der Kueche war...alle Fingerfarben gemischt :heul: und Sean hatte sich so gefreut, er liebt Fingerfarben, hatten ihm extra viele Farben und grosse Toepfe gekauft...von der neuen Eisenbahn alle Sticker verklebt :(

Oh Mann..ich sag euch...alles lief schief...und Sean liegt mit hohem Fieber im Bett...

Deprigruesse..

von Nessie
 
B

berlinmom23

AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Gute Besserung dem kleinen!

Was sind das für kinder ??
Einfach fremde Geschenke auspacken? :piebts:
Gemein...

Trotdem Gute besserung deinen Männern!

Liebe grüsse
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Ui Nessie, das tut mir aber leid. Hört sich wirklich nicht nach "schöne Weihnachten" an. :tröst:

Hoffentlich geht es deinen Männern wenigstens morgen wieder gut, dass ihr noch ein klein bisschen nachfeiern könnt.

Liebe Grüße
Angela
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Boahhh :entsetzt: was sind denn das für Kinder??

Das Du da sauer und enttäuscht bist kann ich gut verstehen.

Gute Besserung an das kranke Mäuschen!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Ui, das hört sich aber gar nicht gut an !

Euch gute Besserung und :tröst: für den süßen Sean !!
 

Laney

Strandluder
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Och nö....... das klingt traurig.

Ich wünsch Euch gute Besserung und hoffe, Ihr könnt in den nächsten Tagen noch ein bisschen Weihnachten leben.

Alles Liebe,
 

Fioflo

Herzilein
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Oh neeee, Ihr Armen! :tröst:
Lass Dich mal ganz lieb knuddeln!
Ich hoffe, morgen sieht die Welt wieder besser aus, und der Stress zwischen Seanny und Steve legt sich auch.
Florens ist auch mit Fieber im Bett.
Mal sehen, was die Nacht bringt.
Liebe Grüße von Bianca
 

Marli

Mausibausi
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Uiiiii da wünsche ich ganz schnelle gute Besserung für den kleinen Mann

Und es ist echt gemein wenn andere kinder die Geschenke von Deinem Schatz aufmachen ich drück dich ganz lieb
 
Oben