So "schoen" war unser Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nessie, 25. Dezember 2005.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit uns hat man' s dies Jahr nicht unbedingt sehr gut gemeint. Erst war mein Maennlein eh schon nicht gut drauf...ist wegen Sean, erklaer ich noch genauer.

    So dann haben wir fuer heute kein Essen geplant, weil wir eingeladen waren...
    Wir wachen heute morgen auf...Sean hohes Fieber, Husten...mein Mann Bauchschmerzen und Kopfschmerzen..Essen abgesagt, kein Weihnachtsessen gehabt. So und zu guterletzt kommen die Nachbarskinder, packen einfach Sean's Geschenke aus, als ich in der Kueche war...alle Fingerfarben gemischt :heul: und Sean hatte sich so gefreut, er liebt Fingerfarben, hatten ihm extra viele Farben und grosse Toepfe gekauft...von der neuen Eisenbahn alle Sticker verklebt :(

    Oh Mann..ich sag euch...alles lief schief...und Sean liegt mit hohem Fieber im Bett...

    Deprigruesse..

    von Nessie
     
  2. AW: So "schoen" war unser Weihnachten

    Gute Besserung dem kleinen!

    Was sind das für kinder ??
    Einfach fremde Geschenke auspacken? :piebts:
    Gemein...

    Trotdem Gute besserung deinen Männern!

    Liebe grüsse
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So "schoen" war unser Weihnachten

    Ui Nessie, das tut mir aber leid. Hört sich wirklich nicht nach "schöne Weihnachten" an. :tröst:

    Hoffentlich geht es deinen Männern wenigstens morgen wieder gut, dass ihr noch ein klein bisschen nachfeiern könnt.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: So "schoen" war unser Weihnachten

    Boahhh :entsetzt: was sind denn das für Kinder??

    Das Du da sauer und enttäuscht bist kann ich gut verstehen.

    Gute Besserung an das kranke Mäuschen!
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: So "schoen" war unser Weihnachten

    Ui, das hört sich aber gar nicht gut an !

    Euch gute Besserung und :tröst: für den süßen Sean !!
     
  6. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So "schoen" war unser Weihnachten

    Och nö....... das klingt traurig.

    Ich wünsch Euch gute Besserung und hoffe, Ihr könnt in den nächsten Tagen noch ein bisschen Weihnachten leben.

    Alles Liebe,
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: So "schoen" war unser Weihnachten

    Oh neeee, Ihr Armen! :tröst:
    Lass Dich mal ganz lieb knuddeln!
    Ich hoffe, morgen sieht die Welt wieder besser aus, und der Stress zwischen Seanny und Steve legt sich auch.
    Florens ist auch mit Fieber im Bett.
    Mal sehen, was die Nacht bringt.
    Liebe Grüße von Bianca
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: So "schoen" war unser Weihnachten

    Uiiiii da wünsche ich ganz schnelle gute Besserung für den kleinen Mann

    Und es ist echt gemein wenn andere kinder die Geschenke von Deinem Schatz aufmachen ich drück dich ganz lieb
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...