So schnell kanns gehen

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: So schnell kanns gehen

Hui, dann wünsch ich euch oder Josy vielmehr, dass nichts gebrochen ist...

Und natürlich gute Besserung! :besserung
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kanns gehen

Und wie war eure Nacht? Konnte die kleine süße Schnute wenigstens einigermaßen schlafen?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kanns gehen

Habs erst grade gelesen...Wie war die Nacht? Hoffe Josy gehts besser und der Gips kann heute wieder weg.
Gute Besserungswünsche an die Maus....:teddy:

lg susi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kanns gehen

Och ne,

die arme Maus!

Ich hoffe das nichts gebrochen ist!

Konnte sie denn einigermaßen schlafen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: So schnell kanns gehen

Ja sie hat sogar SEHR gut geschlafen. Ich würde fast behaupten besser als sonst :hahaha:

Gleich um 10Uhr müssen wir nochmal ins KH... dann gibt es News. Und ich zeig auch gleich mal ein paar Bilder.

Josy nämlich: Du musst aber auch Fotos machen damit ich nicht vergesse das ich einen Gips hatte :cool:


lg
 
Oben