So schnell kanns gehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 18. Februar 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich holte Josy vom Kiga ab, sie wollte ein bisschen Biene Maja gucken also ab auf die Couch. Sie musste natürlich irgendwann anfangen zu "toben" und fiel über die Couchlehne... sie schrie auf und ihr Ellenbogen tat ihr weh. Nach 30min war es immer noch nicht besser, also ab ins Kh...

    Auch da tat es ihr noch weh. Ende vom Lied sie hat jetzt einen halben Gips zum ruhighalten. Ein Bruch war nicht zu "sehen" Aber morgen soll vorsichtshalber der Radiologe drauf schauen...

    Stolz wie Oskar war sie beim rausgehen, das sie jetzt einen Gips hat obwohl sie schon ein paar Tränchen vergießen musste... weil ihr Arm so dolle schmerzt...

    lg
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: So schnell kanns gehen

    Ach herje, die Ärmste. Hoffentlich ist nix gebrochen.
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So schnell kanns gehen

    Oh jeh. Hoffentlich ist es nicht gebrochen. Gute Besserung!!!!
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So schnell kanns gehen

    Laut Kinderärztin + Unfallchirurg war nicht zu sehen, aber bei Kindern sind sie lieber Vorsichtig...

    Ich hoffe auch das nichts gebrochen ist.

    Danke für die Genesungswünsche, ich bin schon auf die Nacht gespannt denn Josy ist eigentlihc eine Bauchschläferin :roll:

    lg
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So schnell kanns gehen

    Von mir auch gute Besserung. Hoffentlich ist nix gebrochen.

    Ich wünsch euch eine Gute Nacht, hoffentlich kann sie schlafen mit dem Gips.
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: So schnell kanns gehen

    Ach herje, das tut mir ja leid für die kleine Schnute.
    Ich hoffe es ist alles heile.

    Ich wünsch euch eine ruhige Nacht. Hoffe das die Maus gut schlafen kann und ich bin schon gespannt was morgen der Arzt sagt.
     
  7. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: So schnell kanns gehen

    Die arme kleine Schnute,

    ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass nichts gebrochen ist und schicke ganz viele Heilepuster rüber.

    :besserung:
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: So schnell kanns gehen

    Gute Besserung ! Ich drück die Daumen, daß nichts gebrochen ist und der Gips bald ab kommt.

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...