So schnell kanns gehen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich holte Josy vom Kiga ab, sie wollte ein bisschen Biene Maja gucken also ab auf die Couch. Sie musste natürlich irgendwann anfangen zu "toben" und fiel über die Couchlehne... sie schrie auf und ihr Ellenbogen tat ihr weh. Nach 30min war es immer noch nicht besser, also ab ins Kh...

Auch da tat es ihr noch weh. Ende vom Lied sie hat jetzt einen halben Gips zum ruhighalten. Ein Bruch war nicht zu "sehen" Aber morgen soll vorsichtshalber der Radiologe drauf schauen...

Stolz wie Oskar war sie beim rausgehen, das sie jetzt einen Gips hat obwohl sie schon ein paar Tränchen vergießen musste... weil ihr Arm so dolle schmerzt...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: So schnell kanns gehen

Laut Kinderärztin + Unfallchirurg war nicht zu sehen, aber bei Kindern sind sie lieber Vorsichtig...

Ich hoffe auch das nichts gebrochen ist.

Danke für die Genesungswünsche, ich bin schon auf die Nacht gespannt denn Josy ist eigentlihc eine Bauchschläferin :roll:

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kanns gehen

Von mir auch gute Besserung. Hoffentlich ist nix gebrochen.

Ich wünsch euch eine Gute Nacht, hoffentlich kann sie schlafen mit dem Gips.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So schnell kanns gehen

Ach herje, das tut mir ja leid für die kleine Schnute.
Ich hoffe es ist alles heile.

Ich wünsch euch eine ruhige Nacht. Hoffe das die Maus gut schlafen kann und ich bin schon gespannt was morgen der Arzt sagt.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: So schnell kanns gehen

Die arme kleine Schnute,

ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass nichts gebrochen ist und schicke ganz viele Heilepuster rüber.

:besserung:
 

Nemo

nah am See
AW: So schnell kanns gehen

Gute Besserung ! Ich drück die Daumen, daß nichts gebrochen ist und der Gips bald ab kommt.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben