Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So schade.....

also das *alle-halbe-stunde-stillen* ging bei uns erst im 5 monat los und endete erst vor kurzem :weghier:

su, ich habe da auch keinen tip für dich, ich kann dir nur sagen, das man sich daran gewöhnt - auch körperlich...
(...oder zumindest bildet man sich das ein :) )
die ersten tage war ich nur noch müde und gereizt...irgendwann hat sich das aber gelegt...
allerdings muss ich ja nicht noch arbeiten - ich weiss ja aus erfahrung, das du sehr viel kopfarbeit leisten musst - und das geht, zumindest bei mir - nur ausgeschlafen...

deshalb drück ich dich mal feste und wünsche dir, das du bald mehr zur ruhe kommen wirst...

lg Simone

hier unterschreib ich mal - nur dass das dauerstoillen bei uns noch anhält :)

alles Gute, liebe su!

Meike, mit Kind an der Brust ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So schade.....

Oweh, Du Arme, *ganzschnelllHeilepusterrüberpust* Jetzt noch mehr trinken, asl Du es eh schon machst, bei Fieber ist Flüssigkeit besonders wichtig.

Liebe Grüße
Claudia
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: So schade.....

Och Su, mit deinen 3 Std. biste doch gut dran.
Meiner kommt alle 2 Stunden und will futtern.
Grad nachts ist das schlimm, weil er dann auch nicht gleich einpennt.
Den quälen dann Bäuerchen und quersitzende Pupse, er bläht immer so auf und trinkt viel zu hastig.
Wenn er dann eingepennt ist, kann ich aber nicht so schnell einschlafen.
Wenn ich dann soweit bin, wird der Knabe schon wieder fast wach.
Man kann also davon ausgehen, das ich nachts vielleicht 3 Std. schlafe im Moment.
Tagsüber komm ich auch nicht dazu mich hinzulegen, jedenfalls nicht jeden Tag.
Ich krauche auch schon auf dem Zahnfleisch ;-(
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: So schade.....

Ich habe ja glück und Steven schläft von 22 Uhr bis 7 Uhr morgens :heilisch: Kevin war anders, er hatte sich alle 4 Std. gemeldet und das konztant die ersten 6 Monate. Ich habe festgestellt, man muss keine angst haben, wenn man mit dem Baby einschläft, man wird genauso wach wie man eingeschlafen ist. Meine Mutter ist mal mit mir im sitzen beim Stillen eingeschlafen und ist auch genauso wach geworden :verdutz:
 

Su

Das Luder
AW: So schade.....

also erstmal die Müdigkeit vorgestern hat mittlerweile einen ganz anderen Namen seid dem Hausbesuch vom Arzt gerade - Streptokokken

@Silke: Dein Abstand ist viel zu kurz, das hatten wir tagsüber auch, mit der folge Bauchweh, der Grund frische Milch kommt auf noch nicht fertig verdaute Milch, wir halten Felix jetzt seid gestern morgen immer auf mind. 3 Std. zwischen den Mahlzeiten, dadurch ist er tagsüber viel ruhiger und hat fast kein Bauchweh mehr, überbrückt wird ganz neu mit Schnuller (nimmt er erst seid gestern) und auch mal einen Schluck Tee (heute probiert)

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So schade.....

überbrückt wird ganz neu mit Schnuller (nimmt er erst seid gestern) und auch mal einen Schluck Tee (heute probiert)

Tsss - ich hab grad das dringende Bedürfnis, den Kleinen endlich mal kennenzulernen :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So schade.....

O weh - Streptokokken???


(((SU)))


Gute Besserung, du Liebe!


Was für ein AB nimmst du denn jetzt?
 
Oben