Jasi

Gehört zum Inventar
AW: So schade.....

Ich stille nachts auch 2x und find eigentlich das ist schon super :heilisch:
Bekomme ja gute 6 Std. Schlaf ;)

Schlimmer für mich ist das die Maus über Tag nur auf dem Arm döst....das ist für mich viel anstrengender, komm nämlich zu nix :ochne:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: So schade.....

manohman, ich les hier gar nimmer weiter.... Im Juli / August fängts ja bei mir auch wieder an und vermutlich hab ich dann auch meine Ratschläge über Bord gefworfen :........:rolleyes:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: So schade.....

Huhu Su,

habt Ihr eigentlich so einen Baby- Balkon fürs Bett? Dann kann Felix neben Dir schlafen und Du brauchst nicht diese unterschwellige Angst wegen dem Rollen zu haben- und Du schläfst dann tiefer und besser.

Also, das wäre das erste, was ich holen würde, wenn ich jetzt nochmal ein Baby bekäme...

LG
 

Su

Das Luder
AW: So schade.....

So, ich weiß jetzt schon mal warum es mich heute so arg anstrengt, ich habe Gliederschmerzen und lag gerade mit Schüttelfrost und Halsweh im Bett, also nciht wundern wenn ich hier im MOment nicht so antworte...

Blos Jasi ich muss noch sagen, das es ja nicht 6 Stunden sind ich stille ja auch noch in der Zeit, wenn ich von 11:00 bis 11:45 stille, dann dauerst noch bis wir wieder schlafen, dann sind es nur knappe 2 Stunden bis 3:00 Uhr, somit komme ich nur auf 4 Stunden *ärmere Sau bin":hahaha:

Tagsüber ist es bei uns total unterschiedlich, ich habe jetzt nur gelesen, das wir zu oft stillen am Tag und er mich wohl als Schnuller und hey jetzt bin ich wach- dann mal her mit der Brust nimmt....;)

Meine Milch sättigt aber sehr gut, er hat eine sehr, sehr gute Gewichtszunahme.

Lg
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: So schade.....

Kann man zu oft stillen?
Dann machen wir das auch ..... sieht hier nämlich sehr ähnlich aus.
Aber laut Hebi in den Wachstumseinheiten völlig ok und normal. Nur Nähe reicht ihr oft nicht aus...sie möchte dann an der Brust zum beruhigen....
Obwohl wir ja früh nen Schnuller hatten/haben, da ich ja so extrem wunde Brustwarzen hatte, nimt sie den nämlich nicht zum beruhigen :rolleyes:
Mia-Fay spuckt mittlerweile auch oft, ich denke halt auch weil sie fast "zu viel" trinkt, ist aber jetzt auch nicht arg.

Ok...ich machs Nachts halt wie hier angegeben :heilisch: Ich stille im Liegen und wir schlafen darüber schon wieder ein...so bin ich nicht die ganze mahlzeit wach ;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: So schade.....

Oh, und gute Besserung dir!
DAS ist jetzt natürlich was , was man nicht braucht :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: So schade.....

Fieber kommt jetzt, kann mal jemdan in das Krankenforum schauen der Rat weiß...

danke#
 
Oben