So langsam......

M

Muma

heißt es für mich Abschied zu nehmen :(

Wir ziehen übermorgen um und werden wohl erst Ende November den Interne- Zugang haben.
Gelegendlich werde ich am PC meiner Mutter nachsehen was sich hier tut damit ich mein Wichtelkind erhalte:bravo:
Ich wünsche Euch für die anstehende Zeit alles Gute!
Aber bis übermorgen bin ich noch da:)
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Sitzt du da mittem im Chaos am Rechner mitten in der Nacht und Schnullerst?
Ich wünsch euch einen pannenfreien Umzug. Ist es schöner, euer neues Zuhause? (Ich hab darüber bislang nichts gelesen, verzeih mir, wenn du berichtet hast und ich es nicht weiß)

LG UTE
 
M

Muma

Ja, viiieeel schöner:bravo:
100 qm, großer Balkon, Garten, die Wohnung super-hell,
Aussicht: Wald, kleiner Berg und rundherum Koppeln mit Pferden:)
Ich sitzt eigendlich IMMER so früh am Computer. Melvin ist ein Frühaufsteher.
Um diese Zeit ist er schon versorgt und LÄUFT und spielt friedlich:)
Und heute dachte Dustin wohl auch er würde was verpassen. Er geistert auch seit 4.45 Uhr hier rum:ochne:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich würde meinen Kindern ja was erzählern, um diese Uhrzeit?
Hier schläft noch alles und ich geh jetzt auch wieder in die Haia, hoffe, daß ich doch noch etwas schlafen kann.
Schön, daß du dich so auf euer neues Zuhause freust!!!
LG UTE
 
M

Muma

Mein letzter Abend im "alten Zuhause", vorerst mein letzter Abnd in der Schnullerfamilie.
Braucht Euch nicht zu freuen!!! Habe natürlich schon alles neu beantragt. Aber wie Ihr wißt..................................................................................
das dauert!!!!
Mein Wichtel-Kind habe ich erhalten und ich hoffe gaaaaaanz schnell wieder da sein zu können, um dann meine Wichtel-Mama oder Papa zu finden.
Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, vermissen werde ich Euch sicher!
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Natalie,

ich wünsche Dir einen schönen Umzug und hoffe, daß Du bald wieder da bist.

Liebe Grüße
Corinna
 
M

Muma

@ Andrea!
:jaja: , dann wohn ich fast um die Ecke! Ich habe den Kindern auch schon versprochen nach Bitburg schwimmen zu fahren. Vielleicht hast Du ja dann Lust und kommst auch mit Deinen Kids?!

Die letzten Stündchen hier, ich packe immernoch fleißig.
Mann hat sich hier ein Schrott angesammelt! Schnell wegschmeißen bevor Nancy und Dustin hier auftauchen!
 
Oben