So langsam......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muma, 10. November 2005.

  1. heißt es für mich Abschied zu nehmen :(

    Wir ziehen übermorgen um und werden wohl erst Ende November den Interne- Zugang haben.
    Gelegendlich werde ich am PC meiner Mutter nachsehen was sich hier tut damit ich mein Wichtelkind erhalte:bravo:
    Ich wünsche Euch für die anstehende Zeit alles Gute!
    Aber bis übermorgen bin ich noch da:)
     
  2. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Sitzt du da mittem im Chaos am Rechner mitten in der Nacht und Schnullerst?
    Ich wünsch euch einen pannenfreien Umzug. Ist es schöner, euer neues Zuhause? (Ich hab darüber bislang nichts gelesen, verzeih mir, wenn du berichtet hast und ich es nicht weiß)

    LG UTE
     
  3. Ja, viiieeel schöner:bravo:
    100 qm, großer Balkon, Garten, die Wohnung super-hell,
    Aussicht: Wald, kleiner Berg und rundherum Koppeln mit Pferden:)
    Ich sitzt eigendlich IMMER so früh am Computer. Melvin ist ein Frühaufsteher.
    Um diese Zeit ist er schon versorgt und LÄUFT und spielt friedlich:)
    Und heute dachte Dustin wohl auch er würde was verpassen. Er geistert auch seit 4.45 Uhr hier rum:ochne:
     
  4. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Ich würde meinen Kindern ja was erzählern, um diese Uhrzeit?
    Hier schläft noch alles und ich geh jetzt auch wieder in die Haia, hoffe, daß ich doch noch etwas schlafen kann.
    Schön, daß du dich so auf euer neues Zuhause freust!!!
    LG UTE
     
  5. Mein letzter Abend im "alten Zuhause", vorerst mein letzter Abnd in der Schnullerfamilie.
    Braucht Euch nicht zu freuen!!! Habe natürlich schon alles neu beantragt. Aber wie Ihr wißt..................................................................................
    das dauert!!!!
    Mein Wichtel-Kind habe ich erhalten und ich hoffe gaaaaaanz schnell wieder da sein zu können, um dann meine Wichtel-Mama oder Papa zu finden.
    Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, vermissen werde ich Euch sicher!
     
  6. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Natalie,

    dann wünsche ich Euch in der Zeit alles Gute u. einen reibungslosen Umzug. Dann wohnt ihr ja fast um die Ecke.

    LG
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Natalie,

    ich wünsche Dir einen schönen Umzug und hoffe, daß Du bald wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  8. @ Andrea!
    :jaja: , dann wohn ich fast um die Ecke! Ich habe den Kindern auch schon versprochen nach Bitburg schwimmen zu fahren. Vielleicht hast Du ja dann Lust und kommst auch mit Deinen Kids?!

    Die letzten Stündchen hier, ich packe immernoch fleißig.
    Mann hat sich hier ein Schrott angesammelt! Schnell wegschmeißen bevor Nancy und Dustin hier auftauchen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...