So langsam......

Susa

einfach nur langweilig...
Ich wünsche euch auch einen schönen Umzug! Und wenn wir mal wieder in derEcke sind, melden wir uns. Erst letzte Woche war ich in Bitburg... Wo genau zieht ihr noch hin?
 
M

Muma

Gaaaaaaaaaaaaaaanz kurzes Hallo!!!!!!!!!!!!!
Wir ziehen JETZT GERADE nach Wittlich. Das ist so etwa 25 Minuten von Bitburg weg.
Bin hier voll gestresst und gönn mir mal ne kurze Kaffeepause.
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: So langsam......

Hi Nathalie,

oje, das lese ich jetzt erst. Irgendwie bekomme ich gar keine Benachrichtigungen per Email mehr wenn was in den abonnierten Themen geschrieben wird.

Gehst du ganz alleine mit allen drei Kids ins Schwimmbad? Wow, das wäre mir mit Raphael echt zu stressig. Ich komme gerne mal mit Chiara, aber bitte erst im Frühjahr. Irgendwie sehe ich im Moment immer noch aus als wäre ich im 5. Monat schwanger u. so möchte ich nicht dorthin. Aber ich habe jetzt angefangen daran zu arbeiten, da wir im Sommer auch in Urlaub fahren.

Aber wenn Du möchtest können wir uns gerne mal woanders in Bitburg oder so treffen.

Liebe Grüße
 
M

Muma

AW: So langsam......

Den Umzug haben wir ja gut überstanden und eingelebt haben wir uns auch.
Wäre schön wenn wir uns mal treffen würden. MUSS aber doch nicht Schwimmbad sein, wenn Du nicht willst. Du darfst auch gern zu mir kommen;)
 
Oben