So lange allein lassen??????

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lonny76, 15. Juni 2007.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Huhu!

    Mal wieder ich...

    Meine Kids waren noch nie länger als 18 std. von mir "getrennt". ( Kilian ist nun 27 Monate, eher weniger das Problem, Liam ist 13 Monate, mein grosses Problem).

    Nun hatte ich ja in den letzten Wochen echt viel Streß... Meine Freundin hat das mitbekommen und ist der Meinug, ich bräuchte mal "Kurzurlaub".
    Das hiese für mich, ich "verlasse" heut um 18 Uhr meine Kinder, und komme erst Sonntag morgen gg 10-11 Uhr wieder nach hause.

    Der Papa der beiden hat sich bereit erklärt, sich um die 2 zu sorgen. Er würde also bis Sonntag hier belieben.

    Ich hab aber so was von Muffesausen... Grad in der momentanen Situation. Aber meinen Freundin meint, wenn mein Mann seine eigene WHG hat, dann sind die Kids auch mal übers WE bei ihm...

    Kann ich das jetzt schon machen? Ich meine, es sind 2 (!!!!) nächte.... Wie habt ihr das gemacht?


    Danke fürs helfen!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: So lange allein lassen??????

    Also ihr dürft ruhig antworten... ich weiss, es gibt bestimmt arg viele antworten zu dem thema, ich brauch aber nur gaaaaaaaaaaaaaanz kurze komentare:)


    Danke
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: So lange allein lassen??????

    Ich dach nur viel Spaß...
    Nee im Ernst, mach Dir keinen Kopp, die Kids sind doch bei Deinem Mann gut aufgehoben. Und vielleicht ist es auch gut für die Zwerge das erste mal alleine mit Papa und dann in ihrer vertrauten Umgebung.
     
  4. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: So lange allein lassen??????

    Auch Väter können mit ihren Kindern umgehen. Und sollen auch. Also: Mach Dich vom Acker. Und ruf nicht an. Wenn was los ist, kann er anrufen. Aber das wird nicht sein.
     
  5. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So lange allein lassen??????

    Ja, nix wie weg. Wer weiss, wann Du wieder mal die Möglichkeit hast. Warum sollen die Kinder nicht beim Vater bleiben?
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: So lange allein lassen??????

    :-D Ich unterschreib bei Ralf!!! Voll und ganz! :jaja:

    Ich persönlich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! :-D

    :winke:
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: So lange allein lassen??????

    Horch mal in dich rein. Wenn du jetzt schon weißt, daß du bis Sonntag keine ruhige Minute vor Sorge haben wirst und die schöne freie Zeit letztendlich nicht genießt, dann würde ich es bleiben lassen.

    Aber:

    Willst du wissen was ich tun würde ? Ich würde ganz schnell meine Tasche packen und mit guten Gewissen die freie Zeit genießen. Ein glückliche und ausgeruhte Mama nach so einem Wochenende wird den Kindern auch gut tun. Und auch Mütter haben mal eine Pause verdient. Und den Kindern und Papa wird die gemeinsame Zeit auch gut tun.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So lange allein lassen??????

    Ich kann deine "Befürchtungen" auch verstehen! Aber der Papa wird das schon machen und im Notfall kann er dich ja anrufen! Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung!

    Viele Grüße von einer, die auch gerne selbst über ihr Kind wacht! Im Nachhinein aber immer froh ist, mal eine kleine Auszeit genutzt zu haben!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...