So lange allein lassen??????

Heikee

Familienmitglied
AW: So lange allein lassen??????

Hallo,

bei der Ueberschrift habe ich mir was gaaaaanz anderes unter "allein lassen" vorgestellt.... Du laesst sie doch nicht allein! Nur "ohne dich". Mit ihrer vermutlich zweitwichtigsten Bezugsperson - ihrem Vater.

Ganz ehrlich? Das wird aber Zeit - wie soll er dich denn jemals entlasten, wenn du ihm nicht zutraust, sich 2 Tage und Naechte um seine eigenen Kinder zu kuemmern?

Viel Spass wuenscht
Heike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: So lange allein lassen??????

Wo is den das Problem :???:
Hast du konkrete Bedenken ?
Nein ?
Dann schönen Urlaub :-D


LG Katja
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: So lange allein lassen??????

Soll ich euch mal was sagen??? Es war suuuuuuuperschön:)

Danke für eure Meinung (s äußerungen )

Aber ich stelle fest, ich werde alt, dauerfeiern strengt an :)

Liebe Grüße, Ilona
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: So lange allein lassen??????

ich habe auch schon mal die Kinder alleine bei meinen Eltern gelassen, oder war auch eine Woche im KH und wem ging´s da in beiden Fällen schlechter und hat sich unnötig Sorgen gemacht??????



mir natürlich :umfall:, meinen Kinder ging´s bestens :mrgreen:
 
Oben