So. Kinderzimmerbilder

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Casi, 6. März 2011.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Immernoch nicht ganz optimal aber zumindest erstmal Grund drin :zahn:

    Link zu Picasa
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So. Kinderzimmerbilder

    Boooah! Tausche Lampen gegen Schuhe :zahn:

    Haste fein gemacht :prima:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: So. Kinderzimmerbilder

    Nix da. Schwer gesucht für die Dinger und teuer bezahlt :zahn:

    Dankööö! Muss nur noch bei Lotti Feinarbeit leisten heißt nähen, nähen und bischen was streichen ;) Sideboard und sooo :zwinker:

    Beim Carl muss noch Ritterbordüre dran - nur muss ich die erstmal finden (repektable Wandklebesticker aber die gefallen mir alle nicht) ;)
    Die andere Seite vom Zimmer muss ich noch aufräumen - da steht momentan der Wäscheständer :zahn:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: So. Kinderzimmerbilder

    Wow, ist das toll. Die Möbel sind ja schön. Habt ihr die selbst dann mit Lila angemalt???
    Und an der Wand sind das alles Tattoos??
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So. Kinderzimmerbilder

    Lol, den Haufen "Chaos" hab ich erst beim zweiten Mal angucken grad gesehn.

    Was hab ich doch für nen selektiven Blick :heilisch:
    Hätte da nix gestanden, hätt ich nie was gesehn.
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: So. Kinderzimmerbilder

    Höhö Jona :zahn:

    Die Möbel -die links im Raum- waren alle Buchefarben .. geweist und lila Akente ;) Der Tisch war mal dunkelblau mit Holzplatte und rund. Gaaaanz rund und groß. Die Wandtattos (ja sind alles welche - Schmetterlinge und das große an der lila Wand) hab ich bei DaWanda gekauft. Der Verkäufer dort ist suuuper :jaja: Und der hat soooo tolle :umfall:

    Den Stuhl muss ich auch noch neu beziehen :umfall: Stoff hat sie schon ausgesucht :mrgreen: Lila.
     
    #6 Casi, 6. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2011
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: So. Kinderzimmerbilder

    Ja wahnsinn, Möbel streichen, *an die Stirn klatsch* darauf könnt man ja auch mal kommen. Das sieht sooo genial aus :jaja:
    Und nen Link von dem Dawanda Mensch hätte ich gern mal :heilisch:
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: So. Kinderzimmerbilder

    Hier ist der Link: DaWanda-Wandbilder-Verkäufer und ja, Möbel kann man äh Frau auch streichen :zahn: Ich fand die soooo schön die Schränke aber in buche und glatt glänzend..nee .. Dann eben streichen :zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...