So. Kinderzimmerbilder

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So. Kinderzimmerbilder

Höhö. Kuck mal unter Feen und Ranken oder so :zahn: Die sind alle sooo schööön! Ich hab jetzt noch eine große Blume die kommt ins Wohnzimmer :heilisch: Das ist nämlich grün/leicht flieder :zahn:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So. Kinderzimmerbilder

genau da war ich ja...
alle samt so schöööön da kann man sich kaum entscheiden und wenn man dann eine hat weiß man net was man für ne Farbe nimmt....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: So. Kinderzimmerbilder

Die Zimmer sehen toll aus und der Link is irre, ich guck lieber nicht weiter.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So. Kinderzimmerbilder

klasse, die Möbel sehen echt toll aus :prima:

Mit was hast gestrichen/lackiert (welche Farbart, meine ich)???
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So. Kinderzimmerbilder

Boah da fragste mich was ... Ich glaub ganz normale Wandfarbe auf wasserbasis ..
 
Oben