So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Huhu Sonja,

ich les auch so gerne von dir und vor allem schau ich suuuuuuuuper gerne die Fotolis von deiner süßen Maus. Könntest mal wieder welche zeigen, so als Jubiläumsausgabe, finde ich :-D

Lieben Gruß und schön, dass du hier bist.
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Angela hat gesagt.:
................ Könntest mal wieder welche zeigen, so als Jubiläumsausgabe, finde ich :-D

Lieben Gruß und schön, dass du hier bist.
Angela

Jenau !!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

MagicMoments hat gesagt.:
Dann lass und mal auf Deinen 6000er anstossen (aber ich nur mit Wasser) :prost:


WAAAAAAAS? WIESO WIESO WIESO?????? :mrgreen:


Danke Euch für Eure lieben Worte!!! :bussi:

Fotos gibts auch ganz bald! :jaja: :)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Auch von mir alles :herz: zu deinen 6000 Beiträgen!

:hicks: Auf dich
 

ela

Süße
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 6000er.:bravo:

Ich bin auch froh, Dich kennen gelernt zu haben.
Und ich vermisse auch mal wieder aktuelle Bilder von der süßen Zuckerschnute. Und überhaupt finde ich, dass Du viel zu selten noch hier bist
:bussi: Ela
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Dankeeeeeee! :oops:


Jetzt wollte ich grade noch Bilder einstellen, aber irgendwie ist unser Rechner kaputt, seitdem diese ach so süße Zuckerschnute heute daran rumgefummelt hat und jetzt auf meinem Desktop viele Ordner doppelt erscheinen, manche dafür gar nicht mehr anwählbar sind und überhaupt alles sehr merkwürdig aussieht... *aaargh*

Ich glaub, das muss ich auf morgen verschieben! :jaja:

 

Connie

Mary Poppins
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Gratulation zu den 6.000 *bewunderndaufblick* und alles Liebe!
 
S

Stefan70

AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Liebe Sonja, Du bist echt ne Institution hier, die ich nicht mehr missen möchte!
Schön, daß Du hier bist! :jaja:

:bussi:
 
Oben