So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Tami

Partyschnecke
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

@Sonna

Prost und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder live und in Farbe!
 

Alley

Miss Ellie
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Schön, daß du hier bist! :bussi:

Denk daran, das nächste mal, wenn wir uns treffen, schmeisse ich mich vor dich! ;-)

:winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Sonja meine Liebe, du weisst ja selbst, dass du eine meiner Lieblingsfrauen hier bist :herz:

Ich hab dich lieb gewonnen und bin froh, dass es dich hier gibt. Ich lese supergern von dir/euch. Schliesslich bist du ja die zukuenftige Schwie-Ma meines Sohnes und ich die deiner suessen kleinen Inja :mrgreen:

Auf weitere 6000 und noch mehr!!!

:prost:

Nessie
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

:winke: Sonja,

ich bin froh, daß Du hier bist und ich hoffe wir sehn uns am Donnerstag.

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Hallo meine Liebe,

ich freu mich noch ganz viel mehr, dass Du hier bist :-D denn sonst hätte ich Dich und die süße zauberhafte Inja bestimmt niiiiie kennengelernt ;)

Ich bin sehr froh, dass wir Euch gefunden haben und dass wir uns auch offline sehen (und dass sich unsere Männer offline sehen :-D) Ohne Euch würde mich mächtig was fehlen!

"Es gibt einige Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden." :herz:


:bussi: ich drück Dich ganz feste

Alex
 
G

gretel

AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

:bravo: :bravo: :bravo:

huch, das seh ich ja jetzt erst.

herzlichen glückstrumpf. und ich freue mich auf jedes weitere so süße bild deiner noch viel süßeren tochter.

wegen mir musste dann och gar nüschd weiter schreiben.... :hahaha:

doch doch, darfst du natürlich auch. ich les es gern. ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Danke Euch ganz doll... :herz:

Jetzt muss ich mich echt zusammenreissen hier.....

:bussi: an Euch!!!!!!!!!!
...und einen ganz besonders an Alex!!! Das hast Du sehr schön geschrieben und ohne Euch würde mir auch was fehlen! -zum Glück fehlt mir jetzt dadurch auch öfter mal mein Kind, wenn die Männer unterwegs sind! *kicher*

Lieben Gruss
Sonja ....die hier irgendwie nicht mehr den Text bearbeiten kann *wunder*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

:herz:lichen Glückwunsch zum 6000. Beitrag und schön das Du hier bist.

LG Sandra
 
Oben