So gaaaanz langsam . . .

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: So gaaaanz langsam . . .

wahrscheinlich ist das Kleine schon bald da, aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und eine schöne Geburt und tolle erste Kuschelstunden :herzchen:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: So gaaaanz langsam . . .

Jetzt hast Du bestimmt schon viel geschafft. ich wünsche Dir trotzdem eine unkomplizierte Geburt und wunderschöne Kuschelstunden ndanach.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: So gaaaanz langsam . . .

Auch ich wünsche Dir eine wunderbare Geburt und unvergessliche Kuschelstunden danach.

:hicks: auf dass alles komplikationslos klappt!
 

Jona

mit Schild
AW: So gaaaanz langsam . . .

Wünsche ebenfalls ne tolle Geburt (gehabt zu haben? :) ) und bin gespannt aufs Baby:)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So gaaaanz langsam . . .

Ui, auch von mir alles liebe, eine schöne Geburt (die ja vielleicht schon vorbei ist) und eine schöne Kuschelzeit!
 

Tamara

Prinzessin
AW: So gaaaanz langsam . . .

Hui, das Baby ist bestimmt schon da. Sagt uns eigentlich wer bescheid ????

Trotzdem noch alles Liebe Annette :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: So gaaaanz langsam . . .

...auch von mir noch alles, alles Liebe!

Vielleicht hast du die kleine Maus ja schon im Arm????
 
Oben