So gaaaanz langsam . . .

Annette

Die Nette
. . . verabschiede ich mich von meinen 112 cm Bauchumfang.
Seit 2.45 Uhr hab ich Wehen, die sich nun immer stärker anfühlen. Um 5 Uhr haben wir Ellen von meiner Mutter holen lassen (ist immerhin ne halbe Stunde Fahrt), da meine Schwiegereltern nebenan gestern übers Wochenende weggefahren sind. War ja klar dass es dann los geht. :umfall:
Naja, alle 8-10 Minuten, auf Bauchnabelhöhe und sind noch gut zu veratmen.
Mal gespannt wie lange ich es hier durchhalte.

Grüße
Annette
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So gaaaanz langsam . . .

Oh Annette,
ich wünsche Dir alles, alles Gute. Eine wunderschöne Geburt und eine supersüßes Baby.
Gott da ist ja spannend.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So gaaaanz langsam . . .

Moin Mella :)

Anette: eine wunderschöne Geburt!

Meike
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: So gaaaanz langsam . . .

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Geburt :herzig:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: So gaaaanz langsam . . .

Auch wenn es vielleicht schon zu spät ist: ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Geburt :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So gaaaanz langsam . . .

ooooooh!
Aufregend!

Alles Gute wünsch ich Euch und Dir eine komplikationslose, schöne Geburt!

 
Oben