So einfach kann es sein!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 14. Februar 2007.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Eigentlich hatte ich noch einen Shoppingsamstag vor mir, weil mir noch etliche Dinge für die Fahrt zur Kur am Mittwoch fehlten. Ich hatte deshalb schon Magenschmerzen, weil ich so kurz vor der Abfahrt kaum mehr Lust zu rumrennen hatte.
    Ich brauchte: Wind und Wetterjacke für mich
    Gummistiefel für Emma
    Gummistiefel für mich
    Thermosocken für uns beide (für inne Gummistiefel)
    Einen Bikini für mich (da der, den ich habe Zeltmaße hat :zwinker: )
    Badelatschen für mich


    Eine wirklich Lange Liste, bei der mich wirklich die Panik überkam, woher ich das nun alles bekommen soll. (Hatte schon den kompletten Samstag dafür eingeplant)
    Aber das Glück war mir holt. Bei meinen Eltern steht noch ein paar Gummistiefel für mich, so das ich das getrost abhaken konnte auf meiner List. Aber der Rest :?:
    Eben war ich zur KG und hab einen schnellen Abstecher zu Familie gemacht. Und ihr werdet es kaum glauben! Ich habe dort alle noch offenen Punkte auf meiner List bekommen :bravo: :bravo: :bravo:

    EPddWnb, aber es erleichtert mich schon sehr:winke:
     
  2. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: So einfach kann es sein!

    Weißt du was total verrückt ist, ich bin zu derselben Zeit am selben Ort :hahaha:
    Und lerne Euch so auch mal kennen, wir freuen uns auch schon rießig.
    Meine Liste bekomme ich morgen und habe auch schon bammel davor. Gummistiefel habe ich schon mal nicht:ochne:
    Unsere Kinder sind schon total aufgerägt, wir freuen uns alle, aber irgendwie habe ich auch etwas Angst, das ich das alles nicht so leicht schaffe, mit 4 Kindern.
    :winke:
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: So einfach kann es sein!

    Wie jetzt??? :???: Du bist auch ab Mittwoch dort?
    Das fänd ich ja klasse
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: So einfach kann es sein!

    Na, dann habt ihr ja ein Schnullertreffen zu dritt da :respekt:
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: So einfach kann es sein!


    :cool: Cool, oder!?
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: So einfach kann es sein!

    Häääh? Seh ich jetzt erst. Wieso zu dritt? Traumgirl + ich = 2
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: So einfach kann es sein!

    Buchstabensalat ist schon da ;-)
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: So einfach kann es sein!

    Ach so. Logo! Aber die fährt ja am Mittwoch. Ist immer nach 3 Wochen wechsel. Also doch nur 2 :jaja: (Dachte schon, ich hätt was verpasst)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...