So einfach kann es sein!

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: So einfach kann es sein!

Ja, wir sind auch ab Mittwoch da *freu*
Ich wollte eigentlich etwas später fahren, aber bis zum 25. April ist dort jetzt alles ausgebucht, nur ab Mittwoch gings noch, da habe ich spontan zugesagt ;)
Jetzt hoffe ich sehr das ich heute meine Liste bekomme, ich glaube das ich noch jede Menge einkaufen muß :rolleyes:
Dann bis Mittwoch :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: So einfach kann es sein!

Mensch Anna, ich freu mich riesig, das ich Dich dann endlich mal persönlich kennenlernen kann. Schöööön, dann sind wir beide dort.
Was für eine Liste bekommst Du denn? ich hab gestern lediglich von meiner KK die Zusage per Post bekommen. Bekomm ich von der Klinik auch noch was? Machen die das von sich aus, oder sollte ich dort mal anrufen? Ich hab das ja mit denen nicht geklärt wegen des termins, sondern ebenfalls meine KK.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: So einfach kann es sein!

Eine Liste in der alles aufgeführt ist, was wir mitnehmen sollen.:)
Ich habe die Liste heute leider noch nicht bekommen, aus der Klinik hat hier gestern jemand angerufen, die wollten wissen ob die Kinder keine Behinderungen haben und die Dame am Telefon sagte mir auch das sie mir eine Liste schickt. Hast du auch noch nicht bekommen? Oder hast du von der KK soeine Liste?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: So einfach kann es sein!

:winke: Anna
Hab vorhin dort angerufen und die Dame war gerade dabei meine Sachen fertig zu machen :jaja: Bekomme ebenfalls die Liste mit den Papieren und eine DVD dazu.
Sie sagte mir auch, das nicht nur Emma eine Bescheinigung braucht, das sie gesund ist, sondern ich auch :umfall:
Ich hab heute alles bei meinem Doc geklärt und mit Emma geh ich morgen.
Noch wartet ein wenig Arbeit auf mich, aber bald kann ich mich so richtig erholen *freu*
 
Oben