So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 29. April 2012.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :ironie:

    Ostersonntag hatten wir das Kinderzimmer neu gestrichen und dekoriert. :)

    Gestern haben wir Geburtstag gefeiert, der Große durfte bis Mitternacht aufbleiben.

    Leider hat niemand darauf geachtet wieviel Kartoffelchips er gemampft hat - und wieviel Limo er dazu getrunken hat, aber Chips machen ja durstig. :rolleyes:

    Auf jeden Fall war es wohl zu viel, zu fettig, alles zusammen, keine Ahnung ...

    Um 03.00 Uhr heut früh weckt mich der Große, sagt verschlafen: "Mama, kommst du mal mit, ich glaub ich hab gebrochen? :verdutz:" Ich schlurfe also mit ins Kinderzimmer - und seh im Halbdunkel schon die Bescherung. :umfall:


    Er hat im Schlaf erbrochen ohne es zu merken, erst als es kalt und nass wurde, wurde er wach :wuerg:. Das ganze obere Bett voll (Doppelstockbett :rolleyes:), Bettdecken, Kuscheltiere, alles voll, die halbe Wand voll, an der Wand ist die ganze Bescherung nach unten durchgelaufen :wuerg:, die Wand der Kleinen voll, ihre Kuscheltiere die sich da immer sammeln, die an Ostern neu angeklebten Schmetterlinge ...


    Nuja, jetzt haben mein Mann und ich bis grad eben geputzt, Betten abgezogen, Matratze nach draussen (der Nässeschutz über der Matratze hat im übrigen auch versagt :rolleyes:) Waschmaschine gefüttert :trocknen:, Wand abgewaschen, Leisten abgeklebt ... und dann die an Ostern neu gestrichene Wand nach dem Trocknen nochmal neu gestrichen (gsD war noch ein Rest Farbe da), alles wieder saubergemacht ... :zeitung:


    Und nu sitz ich auf dem Sofa und brauch heut nix mehr ... :umfall:

    Sohnemann gehts übrigens schon wieder besser, gsD. Aber so ne Sauerei brauch ich nicht öfter. :umfall:
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

    Ach du Scheibenkleister ja ne, sowas braucht wirklich niemand *örks*

    Einen erholsamen Abend wünsch ich euch
    J.
     
  3. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

    Würg! Du Ärmste, so einen Sonntag wünscht man sich wahrlich nicht. Ich hoffe nun ist der ganze Spu(c)k vorbei. Vielleicht solltet Ihr aber lieber die Kuscheltiere woanders platzieren oder den Großen vorsichtshalber woanders schlafen lassen... Liebe Grüße, Britta
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

    Oje, da hatte Ihr aber richtig Spaß... :umfall:
    Ich wünsche Euch auch, dass heute nacht wieder Ruhe herrscht und Ihr Euch ein bisschen erholen könnt! :)

    LG, Bella :blume:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

    da kann man echt nur Bedauern äussern, für alle Beteiligten :(

    was ne Sauerei :umfall:

    hier geht auch ein Md-Virus rum, die Prinzessin jammert seit gestern und ich pendele auch zwischen Couch und Bett, dabei wollt ich heut soviel schaffen :( ...


    Ich wünsch euch gute Besserung und dass sich niemand weiteres ansteckt :bussi:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

    Auhaua - ne das braucht kein Mensch. Aber schön, dass es ihm schon wieder besser geht.
    LG
    Claudia
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

    :umfall: Das braucht kein Mensch.
     
  8. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

    ach du grüne neune :umfall:

    ich drück die daumen, dass das zimmer nun lange schön bleibt. und ihr habt euch echt einen ruhigen abend verdient :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...