So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Meine persönliche K**tz- Top3 Liste der letzten Jahre:

Auf Platz 3: mit Säugling beim Arzt. Erstes kind, komische Symptome, Fieber. Im Behandlungsraum auf meinem Arm guckt LLars plötzlich alarmiert und Spuckt sich, mich, die Balkontür inklusive Spitzengardine und den kompletten raum voll. War dann wohl MDG, hätte ich im zweifelsfall auch ohne den Besuch beim Doc herausgefunden....

Platz 2: Wie bei euch. Volle Pulle vom Hochbett, man möchte ja nicht ins Bett reihern. Grundsätzlich lieb gedacht, in diesem Fall standen leider diverse Spielzeugkisten vor dem Bett......

platz1: Kind ist morgens irgendwie lurig, hat schlecht geschlafen, die Lehrerin bittet mich ihn mit zu nehmen, er sähe so krank aus. Ich sehe das ein, denke aber, zwei drei Stunden im Schlafraum und kind ist wieder fit. Mein Kind schläft sich gerne mal ganz fix wieder gesund und kann nach Schlafentzug EXTREM krank wirken. Gedacht, getan. 34 Kilometer geht alles gut. beim einbiegen auf den Kitaparkplatz höre ich ein merkwürdiges, erst würgendes, dann platschendes, dann schwappendes Geräusch. Einzelheiten erspar ich euch. und ja, wir mussten die 35 kiometer auch in DIESEM Wagen wieder heim fahren:wuerg::wuerg::wuerg:

Ich gebe euch recht, sowas braucht KEIN MENSCH!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Oh mein Gott nalou Du Ärmste :entsetzt: :hahaha: - so eine Top 3 Liste musste ich gsD noch nicht anlegen. :umfall:


Vom Hochbett im hohen Bogen auf den Boden hatten wir aber auch schon mal - auch lieb gedacht damit das Bett sauber bleibt - leider platscht und spreisselt das so schön überall hin wenn man den Teppich vor dem Bett nicht trifft :sagnix: :umfall: und man kann dann das ganze Kinderzimmer abwaschen. In diverse Spielzeugkisten rein toppt das aber noch. :wuerg:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: So einen Sonntag wünscht man sich doch ...

Jepp! Trotzdem. Alles nix gegen die Bescherung im Auto. Da gibt es einfach zu viele Ecken und Winkel und Stoffe die sich nur schwer waschen lassen.... örks!
 
Oben