So ein Mist...........erst EBBE, dann Flut!!! achneeee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Olivers-Mama, 10. August 2010.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    So ein Mist...........erst hat die Elbe in Dresden EBBE, sodass unsere Fitnessstudio-Party auf dem Dampfer auf den 10.9. verschoben wurde..............DANN hat die Elbe HOCHWASSER, sodass das geplante Konzert von ICH & ICh AUCH verschoben wurde! Auf den 12..9.!!

    Ach menno.........

    anderseits kann ich ja froh sein, dass nicht beide Termine am 10.9. sind...........teilen kann ich mich ja nicht:ochne:

    ich finds trotzdem blöd.

    Der Ausweichtermin vom Konzert ist auch noch Sonntags.........da kann man nicht mal ausschlafen montag früh........
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: So ein Mist...........erst EBBE, dann Flut!!! achneeee

    Liebe Bianca,

    schade für dich, dass deine Freizeitgestaltung nicht so geklappt hat, wie du es wolltest.

    Allerdings finde ich, dass man - in Hinsicht darauf wieviele Menschen bei dieser Flut bereits gestorben sind bzw. obdachlos wurden - vielleicht über nicht-stattfindende Konzerte lächelnd hinwegsehen und froh sein sollte, dass man noch ein Dach über dem Kopf hat.

    Nur so als Denkanstoss...

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  3. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: So ein Mist...........erst EBBE, dann Flut!!! achneeee

    Liebe Stephanie !!!!! Danke für diese Worte !!! Ich schließe mich total an .
    Als ich das gerade las fand ich das nicht so prickelnd.
    Habe gerade meinen Gefrierschrank aus dem Keller geräumt der das Hochwasser nicht überlebt hat :ochne: sowie andere diverse Sachen .
    Aber ich jammer nicht !!!!! Manche in unseren Ort haben alles Verloren. Auch meine Schwiemu. :(. Hier siehts Gebietsweise aus wie nach einen Erdbeben.
    Das schöne Kloster Mariental oder der Zittauer Tierpark wo etliche Tiere ertrunken sind. Das ist schlimm . NIcht wenn ein Konzert verschoben wird SORRY !!
    Bianca das ist nicht böse gemeint .

    LG Carina
     
    #3 Chalie - Bär, 10. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: So ein Mist...........erst EBBE, dann Flut!!! achneeee

    Stepfanie hat geschrieben was mit im Kopf rumging...
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: So ein Mist...........erst EBBE, dann Flut!!! achneeee

    Achjeee.......sorry, ich war einfach zu egoistisch.......hab nur an meine Freizeit gedacht.....und nicht an die Menschen, die alles verloren haben....:ochne: *schäm*

    dabei weiß ich noch, wie es damals vor 8 Jahren war:rolleyes:

    danke für den Denkanstoß.......manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf..........:(
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: So ein Mist...........erst EBBE, dann Flut!!! achneeee

    ;-)

    (hatte ich auch gerade an anderer Stelle)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...