So ein Mist...........erst EBBE, dann Flut!!! achneeee

Olivers-Mama

Desperate Housewive
So ein Mist...........erst hat die Elbe in Dresden EBBE, sodass unsere Fitnessstudio-Party auf dem Dampfer auf den 10.9. verschoben wurde..............DANN hat die Elbe HOCHWASSER, sodass das geplante Konzert von ICH & ICh AUCH verschoben wurde! Auf den 12..9.!!

Ach menno.........

anderseits kann ich ja froh sein, dass nicht beide Termine am 10.9. sind...........teilen kann ich mich ja nicht:ochne:

ich finds trotzdem blöd.

Der Ausweichtermin vom Konzert ist auch noch Sonntags.........da kann man nicht mal ausschlafen montag früh........
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: So ein Mist...........erst EBBE, dann Flut!!! achneeee

Liebe Bianca,

schade für dich, dass deine Freizeitgestaltung nicht so geklappt hat, wie du es wolltest.

Allerdings finde ich, dass man - in Hinsicht darauf wieviele Menschen bei dieser Flut bereits gestorben sind bzw. obdachlos wurden - vielleicht über nicht-stattfindende Konzerte lächelnd hinwegsehen und froh sein sollte, dass man noch ein Dach über dem Kopf hat.

Nur so als Denkanstoss...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: So ein Mist...........erst EBBE, dann Flut!!! achneeee

Liebe Bianca,

schade für dich, dass deine Freizeitgestaltung nicht so geklappt hat, wie du es wolltest.

Allerdings finde ich, dass man - in Hinsicht darauf wieviele Menschen bei dieser Flut bereits gestorben sind bzw. obdachlos wurden - vielleicht über nicht-stattfindende Konzerte lächelnd hinwegsehen und froh sein sollte, dass man noch ein Dach über dem Kopf hat.

Nur so als Denkanstoss...

Liebe Grüsse,

Stephanie

Liebe Stephanie !!!!! Danke für diese Worte !!! Ich schließe mich total an .
Als ich das gerade las fand ich das nicht so prickelnd.
Habe gerade meinen Gefrierschrank aus dem Keller geräumt der das Hochwasser nicht überlebt hat :ochne: sowie andere diverse Sachen .
Aber ich jammer nicht !!!!! Manche in unseren Ort haben alles Verloren. Auch meine Schwiemu. :(. Hier siehts Gebietsweise aus wie nach einen Erdbeben.
Das schöne Kloster Mariental oder der Zittauer Tierpark wo etliche Tiere ertrunken sind. Das ist schlimm . NIcht wenn ein Konzert verschoben wird SORRY !!
Bianca das ist nicht böse gemeint .

LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So ein Mist...........erst EBBE, dann Flut!!! achneeee

Stepfanie hat geschrieben was mit im Kopf rumging...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: So ein Mist...........erst EBBE, dann Flut!!! achneeee

Achjeee.......sorry, ich war einfach zu egoistisch.......hab nur an meine Freizeit gedacht.....und nicht an die Menschen, die alles verloren haben....:ochne: *schäm*

dabei weiß ich noch, wie es damals vor 8 Jahren war:rolleyes:

danke für den Denkanstoß.......manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf..........:(
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: So ein Mist...........erst EBBE, dann Flut!!! achneeee

;-)

(hatte ich auch gerade an anderer Stelle)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben