so ein mist *bruddel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marieclaire, 26. November 2007.

  1. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    seit 14 tagen schon suche ich piepskindleins haustürschlüssel, den er irgendwohin vekramt hat.

    vorgestern kam mein mann zu hause nicht rein, weil sein haustürschlüssel verbogen ist. einfach so...... unerklärbar...... versteht sich *grummel*

    heute gegen 16 uhr klingelt es hier sturm. vor der tür steht I** und kommt nicht rein......... haustürschlüssel verbogen..... genau so unerklärbar wie in männes fall. :ochne:

    mal eben schnell schlüssel nachmachen? denkste!

    wir haben ein sicherheitsschloss.... ohne ausweis, bestellerei und vor allen dingen ohne jede menge öcken geht da nix.


    am liebsten tät ich die kosten vom weihnachtsbudget abziehen, oder häng´ ich besser doch mal gleich die tür aus ?


    :bruddel:grüßles von marie, mal eben um 180 talerchens ärmer.
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: so ein mist *bruddel*

    Sag mal wer verbööcht denn bei euch die ganzen Schlüssel???

    an dich denkend
    :bussi:
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: so ein mist *bruddel*

    Clärchen, da würde ich auch bruddeln. Und dann noch so kurz vor Weihnachten. Haben die Deinen zu viel Kraft?
     
  4. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: so ein mist *bruddel*

    laut der aussage meiner lieben war es der KEINER.

    man kennt ihn auch unter dem namen NIEMAND oder ICHNICHT.

    wenn ich so drüber nachdenke und dem gleuben schenke, dann war´s am ende noch ich selber?!

    :bussi:
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: so ein mist *bruddel*

    :umfall:

    Das passt ja alles zu Vorwheinachten ;-)


    Lass dich drücken :bussi:
     
  6. AW: so ein mist *bruddel*

    hallo:winke:

    also erst einmal ::tröst:

    und dann schlag ich vor , daß der jenige , der drann schuld ist die rechnung bezahlt!
    also:NIEMAND ,KEINER und ICHNICHT !:hahaha::hahaha::hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...