so ein mist *bruddel*

marieclaire

Freds Mum
seit 14 tagen schon suche ich piepskindleins haustürschlüssel, den er irgendwohin vekramt hat.

vorgestern kam mein mann zu hause nicht rein, weil sein haustürschlüssel verbogen ist. einfach so...... unerklärbar...... versteht sich *grummel*

heute gegen 16 uhr klingelt es hier sturm. vor der tür steht I** und kommt nicht rein......... haustürschlüssel verbogen..... genau so unerklärbar wie in männes fall. :ochne:

mal eben schnell schlüssel nachmachen? denkste!

wir haben ein sicherheitsschloss.... ohne ausweis, bestellerei und vor allen dingen ohne jede menge öcken geht da nix.


am liebsten tät ich die kosten vom weihnachtsbudget abziehen, oder häng´ ich besser doch mal gleich die tür aus ?


:bruddel:grüßles von marie, mal eben um 180 talerchens ärmer.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: so ein mist *bruddel*

Sag mal wer verbööcht denn bei euch die ganzen Schlüssel???

an dich denkend
:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: so ein mist *bruddel*

Clärchen, da würde ich auch bruddeln. Und dann noch so kurz vor Weihnachten. Haben die Deinen zu viel Kraft?
 
K

kattaschnatta

AW: so ein mist *bruddel*

hallo:winke:

also erst einmal ::tröst:

und dann schlag ich vor , daß der jenige , der drann schuld ist die rechnung bezahlt!
also:NIEMAND ,KEINER und ICHNICHT !:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben