snoopy-wir kommen

snoopy

Proseccobläschen
AW: snoopy-wir kommen

schööön ;)

ich wünsch euch auch viel spass - ich kann noch nich im dialekt schreiben - aber verstehen tu ich schon fast alles :hahaha:

auf dich hab ich ganz vergessen, ich mein das du jetz auch in der nähe wohnst.......:umfall:
du kannst ja gern kommen wenn du magst...... :jaja: mir ist das echt total entfallen das du jetz hier wohnst,....... :oops:

mel ja heut um halb vier passt, ich freu mich schon total.............und leonie auch :bravo:

Bis nachher..... :bussi:

edith du huhn, nen schönen tag wünsch ich dir :zwinker: :bussi:

GLG JEnny
NT: Fotoapparat am freitag nicht vergessen???
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: snoopy-wir kommen

Mädels - ich hoffe, ihr hattet bei eurem Mu-Ki-Treffen viel Spaß :jaja:

Aalso - wenn das Wetter morgen abend wirklich so schlecht wird, wie angekündigt wird, werd ich wohl absagen müssen. Sorry, aber das ist mir dann einfach zu heftig *schulterzuck*

Mal sehen, wie es morgen aussieht!!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: snoopy-wir kommen

Wir konnten uns nicht Treffen,da meine Zoe MOE hat/hatte und mit Fieber und Dauer-Mama-Gejammer hier rumlag...

Deine Gründe sind plausibel-is ja doch noch nen ganzes Stück,dass du fahren musst...
Ich hoffe,stark,dass es doch klappt...
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: snoopy-wir kommen

Wir konnten uns nicht Treffen,da meine Zoe MOE hat/hatte und mit Fieber und Dauer-Mama-Gejammer hier rumlag...


Das tut mir leid für euch! Dann wünsch ich noch eine gute Besserung für deine kleine Maus!!
Laura war heute auch nicht in der Schule, Durchfall :ochne:



Deine Gründe sind plausibel-is ja doch noch nen ganzes Stück,dass du fahren musst...
Ich hoffe,stark,dass es doch klappt...

Ja klar, das hoffe ich natürlich auch. Ich denke mal, dass sich morgen im Laufe des Tages die Wetterlage sehr deutlich zeigen wird. Also abwarten und :zeitung:

:winke:
 
Oben