snoopy-wir kommen

snoopy

Proseccobläschen
AW: snoopy-wir kommen

tjo, dann schauma mal, oder?
Reservieren werd ich dann nix, weil wenns so in der schwebe hängt.....

GLG JEnny NT: Wie gehts euren kids?
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: snoopy-wir kommen

Laura hat sich grad dermaßen von ihrem Mageninhalt verabschiedet :wuerg: :ochne:

Ihr beide trefft euch doch sicher, oder???
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: snoopy-wir kommen

Also,ich komme morgen-wenn nicht wirklich grad die Welt untergeht...Männe fährt auch bei Schnee!
Aber du musst das sagen ,Jenny!

Zoe gehts so wieder ganz gut-danke der Nachfrage!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: snoopy-wir kommen

ah, du kommst schon ?

ich dachte du bist auch noch nicht sicher .... :-D

jo dann passts eh :hahaha:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: snoopy-wir kommen

guten morgen.........

*im stress* weil ich muß gleich zur arbeit :umfall: und ich bin heut bis am abend im büro, könnt ihr mir bitte per sms bescheid geben?
Ob wir uns heut treffen oder nicht?
Schanke dön... :winke:

:bussi:

GLG JEnny *die weit und breit noch keinen schnee sieht hier* :-D
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: snoopy-wir kommen

Mel - ich seh grad, du bist online...

Ich sag für heute abend schon mal ab. Laura ist immer noch krank. Außerdem mag ich bei dem Wetter echt nicht so weit fahren.
Bitte nicht böse sein *liebguck*! Du wirst ja sicher noch öfters deine Schwiegis besuchen, oder???

Ich wünsch euch heute abend eine Riesengaudi und trinkt einen für mcih mit!!!!
 
Oben