Smoothies sind nicht nur gesund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 20. Juli 2015.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    sondern können auch unterhaltsam sein oder warum man auch das Kleingedruckte lesen sollte :mischa:

    IMG_4184.jpg
    IMG_4186.jpg
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Smoothies sind nicht nur gesund

    Öhm ja also von weichen Bananen zu #istauchlatte..... Was der Bär so alles findet..

    Allerdings auch nett auf dem Fass von rote brause... Gibt es auch den vermerk, solange zu drehen bis Bier fließt
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Smoothies sind nicht nur gesund

    Ja, die Texte auf den Smoothie-Flaschen sind echt lustig - wir haben uns auch schon köstlich amüsiert! :)

    LG, Bella :blume:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Smoothies sind nicht nur gesund

    Ja, ich weiß, Spaßbremse, nicht immer alles so ernst sehen, ein bissel hochgehängt...
    Aber ganz im Ernst. Den Vorwurf des Sexismus damit zu beantworten, dass man "behauptet", man sei a) ein Mitglied der durch Sexismus diskriminierten Gruppe, welches b) ebenfalls Sexismus gegenüber einem selbst anwende, indem man c) genau aus der eigenen sexualisierten Sicht spricht... das ist irgendwie eher ein Beweis für das tiefe Unverständnis, worum es bei Sexismus gerade geht.

    Salat
     
  5. Phoenix

    Phoenix Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smoothies sind nicht nur gesund

    Ich bin da leider auch spaßbefreit. Wer mag, kann ja im Netz mal nachlesen, was für einen sexistischen und lookistischen Schmarrn die Kolleg_innen true fruits so von sich geben. Zur Einleitung: http://indyvegan.org/schluckbeschwerden/
    Die Reaktion und Antworten von true fruits auf diese Vorwürfe waren und sind unter aller Kanone und sind höchstens mit Blödheit erklär- wenn auch nicht entschuldbar.

    Gruß, Janus [der das Zeug seitdem nicht mehr kauft - obwohl ich den mit Spinat, Grünkohl und Matcha echt hammer fand]
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Smoothies sind nicht nur gesund

    Ich seh das ehrlich gesagt wie die... :umfall: Wem's nicht passt kann doch was anderes konsumieren...
    Ich hab aber auch noch nie viel für dieses Diskriminierungszeug über gehabt. Obwohl ich ne Frau und auch noch schwerbehindert bin... Obwohl, vielleicht gerade deswegen. Man lernt einfach drüber weg zu hören... ;-)
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smoothies sind nicht nur gesund

    :weglach: ich find`s herrlich :bravo: War mir noch nie aufgefallen :)
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Smoothies sind nicht nur gesund

    Ich find die Sprüche auch nicht so schlimm aber die Art und Weise mit der Kritik umzugehen ist meines Erachtens daneben....

    Ich kauf das Zeug eh nicht, meine Smoothies sind selbstgemacht...

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...