Sleepy Einschlafhilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Herbstkatzerl

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Sleepy Einschlafhilfe?

Mein Sohn Samuel (10 Monate), hat schon gut durchgeschlafen, aber jetzt seit 2 - 3 Monaten
wacht er mehrfach auf und möchte Tee trinken, spielen, usw...

Jetzt hatte er Erkältung, bekommt 6 Zähne auf einmal und hatte noch das Drei-Tage-Fieber.
Im Moment ist klar, dass er nicht durchschläft wegen Schmerzen, verstopfter Nase, Husten...

Der Infekt ist jetzt wieder weg und er wacht mehrmals auf und will dann kurz in den Arm genommen werden, dann schläft er weiter.

Habe überlegt, ob diese Einschlafhilfe vielleicht gut wäre?

Ist mir aber zu teuer, um sie einfach so mal zum Probieren zu kaufen.

Deshalb bitte ich um Erfahrungsberichte.

Hab die Frage schon in anderem Forum gestellt, aber leider keine Antworten erhalten.

Liebe Grüße

Euer Herbstkatzerl
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben