Sleepy Einschlafhilfe

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Herbstkatzerl, 26. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ihr Lieben,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit der Sleepy Einschlafhilfe?

    Mein Sohn Samuel (10 Monate), hat schon gut durchgeschlafen, aber jetzt seit 2 - 3 Monaten
    wacht er mehrfach auf und möchte Tee trinken, spielen, usw...

    Jetzt hatte er Erkältung, bekommt 6 Zähne auf einmal und hatte noch das Drei-Tage-Fieber.
    Im Moment ist klar, dass er nicht durchschläft wegen Schmerzen, verstopfter Nase, Husten...

    Der Infekt ist jetzt wieder weg und er wacht mehrmals auf und will dann kurz in den Arm genommen werden, dann schläft er weiter.

    Habe überlegt, ob diese Einschlafhilfe vielleicht gut wäre?

    Ist mir aber zu teuer, um sie einfach so mal zum Probieren zu kaufen.

    Deshalb bitte ich um Erfahrungsberichte.

    Hab die Frage schon in anderem Forum gestellt, aber leider keine Antworten erhalten.

    Liebe Grüße

    Euer Herbstkatzerl
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...