Skype-Dat geht nich ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Skype-Dat geht nich ....

Jo, habe ich Salätchen !

Ich glaub, ich kauf mir morgen mal ein USB Head Set ! Und schau dann, ob es lüppt !

Danke Euch für Eure Tipps !

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Skype-Dat geht nich ....

Hallo,

hat das headset vielleicht einen eigenen Lautstärkeregler(meist am Kabel mit dran)?Is jetzt noch ne möglichkeit die mir einfällt

Lg,
Michaela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Skype-Dat geht nich ....

Hallo,

hat das headset vielleicht einen eigenen Lautstärkeregler(meist am Kabel mit dran)?Is jetzt noch ne möglichkeit die mir einfällt

Lg,
Michaela

Michaela, ISCH PIN DOCH NICHT PLÖT ! DAs habe ich doch schon gescheckt. Ich werde nachher mal Saturn meine Aufwartung machen und dann melde ich mich heute abend noch mal !

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Skype-Dat geht nich ....

Huhu,

natürlich bist du nicht plöd*ggg Wir können aber auch davon ausgehen, da wir jetzt alle einstellung an der Soundkarte durch haben, ich davon ausgehe, das du die Stecker vom headset am richtigen Platz in der Soundkarte drin hast, das dein headset im eimer ist.
Allerdings gebe es noch eine möglichkeit:
Gehen den die Kopfhörer wenigstens, wenn du Musik am PC hörst?Vielleicht gibts noch eine Einstellung an der Soundkarte die wir ausprobieren könnten.Welche Soundkarte hast du?

Lg,
Michaela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Skype-Dat geht nich ....

Huhu,

natürlich bist du nicht plöd*ggg Wir können aber auch davon ausgehen, da wir jetzt alle einstellung an der Soundkarte durch haben, ich davon ausgehe, das du die Stecker vom headset am richtigen Platz in der Soundkarte drin hast, das dein headset im eimer ist.
Allerdings gebe es noch eine möglichkeit:
Gehen den die Kopfhörer wenigstens, wenn du Musik am PC hörst?Vielleicht gibts noch eine Einstellung an der Soundkarte die wir ausprobieren könnten.Welche Soundkarte hast du?

Lg,
Michaela

Die Soundkarte ist eine C-Media Wave Device

Das andere muss ich zu Hause nachher prüfen !!

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Skype-Dat geht nich ....

So,ein neues HS habe ich nicht geschafft, zu besorgen, aber: Ich habe die Einstellungen jetzt soweit, dass ich beim Testanruf zwar meine Stimme höre, aber nur gaaaaanz leise und mit viel Rauschen.

Alle Regler sind auf laut gestellt.

Woran kann es jetzt noch liegen ?? Buchse/Eingang kaputt ???

:winke:
 
Oben