Skype-Dat geht nich ....

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Skype-Dat geht nich ....

Jetzt hab ich noch was vergessen, wenn du auf der registerkarte stimme bist, auch mal auf die Lautstärkebuttons klicken, manchmal ist beim Mikro ein Haken bei "Ton aus"(dann haken da wegmachen)

Lg,
Michaela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Skype-Dat geht nich ....

Michi, ich habe das versucht. Der Hardwareassistent erkennt meine Stimme nicht. Alle Einstellungen scheinen aber richtig zu sein. Das System hat die Prüfung durchgeführt und die Hardware als okay ausgegeben.

Ich schaue heute abend nochmals rein. Mein Kind tobt hier gerade !

:winke: und DANKE !
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Skype-Dat geht nich ....

Haste bei den Lautstärkebuttons mal nach geschaut ob beim Mikro der Haken bei "Ton aus" ist, dann geht nämlich das mikro nicht



Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Skype-Dat geht nich ....

Arrggglll das ist doof, haste du mal den Tipp von Nici kontrolliert, ob im skype mute eingeschaltet ist?

Lg,
Michaela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Skype-Dat geht nich ....

...und unter Skype - Optionen hab ihr auch bei "Geräte" nachgeschaut, ob das Headset a) aufgelistet ist und b) als Ausgabegerät angezeigt wird?

Salat
 
Oben