skandal: so gehen die spanier mit frauen um

AW: skandal: so gehen die spanier mit frauen um

Achja: oder wir kommen vorbei, dann kannst du dir die Arbeit mit dem Hochladen sparen :heilisch:
 
AW: skandal: so gehen die spanier mit frauen um

diese einseitige Ernährung gefällt mir auch :sabber: , könnte ich auch nur essen

Spanien ist auch ein wunderschönes Land *Fernwehhab*

hoffentlich hält sich Eure Erholung lange :prima:
 
AW: skandal: so gehen die spanier mit frauen um

Achja: oder wir kommen vorbei, dann kannst du dir die Arbeit mit dem Hochladen sparen :heilisch:
soso, dann musst du aber alle 12 000 fotos angucken, die ich habe :-)

diese einseitige Ernährung gefällt mir auch :sabber: , könnte ich auch nur essen

Spanien ist auch ein wunderschönes Land *Fernwehhab*

hoffentlich hält sich Eure Erholung lange :prima:
ja, hoffe ich auch. alleine andalusien reicht ja für ein ganzes urlauberleben :)

8-)

Dann wähl halt die Schönsten aus - aber so wie ich dich kenne, sind alle schön :lachen:
die motive sicher, die fotos aber leider nicht ;-) hier mal ein paar fotos aus jerez de la frontera. da haben wir die reitschule und eine bodega von sandeman angeschaut. die restlichen fotos hab ich in der arbeit....




 
AW: skandal: so gehen die spanier mit frauen um

Ich nehm die Dinger doch lieber schon gepuhlt, mit diesen Füßen dran, bäh!
Ansonsten pass mal auf, irgendwer findet bestimmt noch ne würdige Herrenunterkunft :cool:!
 
AW: skandal: so gehen die spanier mit frauen um

*hach*

Das ist, ausser der Damenunterkunft, sicher absolut traumhaft gewesen! :heilisch: Allein die schöööönen Pferde und das guuuute Essen würden mich ewig dort weilen lassen!

Gibt's noch mehr Fotos? :)
 
AW: skandal: so gehen die spanier mit frauen um

*hach*

Das ist, ausser der Damenunterkunft, sicher absolut traumhaft gewesen! :heilisch: Allein die schöööönen Pferde und das guuuute Essen würden mich ewig dort weilen lassen!

Gibt's noch mehr Fotos? :)

jetzt lass ich mal die hosen runter: die damenunterkunft ist in wirklichkeit eine notdurftanstalt, die zudem zugesperrt war :-) wir männer können ja wenigstens einen der bäume aussuchen :) weitere fotos folgen so pö a pö :huhu:
 
Zurück
Oben