skandal: so gehen die spanier mit frauen um

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: skandal: so gehen die spanier mit frauen um

Achja: oder wir kommen vorbei, dann kannst du dir die Arbeit mit dem Hochladen sparen :heilisch:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: skandal: so gehen die spanier mit frauen um

diese einseitige Ernährung gefällt mir auch :sabber: , könnte ich auch nur essen

Spanien ist auch ein wunderschönes Land *Fernwehhab*

hoffentlich hält sich Eure Erholung lange :prima:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: skandal: so gehen die spanier mit frauen um

Achja: oder wir kommen vorbei, dann kannst du dir die Arbeit mit dem Hochladen sparen :heilisch:
soso, dann musst du aber alle 12 000 fotos angucken, die ich habe :)

diese einseitige Ernährung gefällt mir auch :sabber: , könnte ich auch nur essen

Spanien ist auch ein wunderschönes Land *Fernwehhab*

hoffentlich hält sich Eure Erholung lange :prima:
ja, hoffe ich auch. alleine andalusien reicht ja für ein ganzes urlauberleben :)

:cool:

Dann wähl halt die Schönsten aus - aber so wie ich dich kenne, sind alle schön :lachen:
die motive sicher, die fotos aber leider nicht ;-) hier mal ein paar fotos aus jerez de la frontera. da haben wir die reitschule und eine bodega von sandeman angeschaut. die restlichen fotos hab ich in der arbeit....




 

Fioflo

Herzilein
AW: skandal: so gehen die spanier mit frauen um

Ich nehm die Dinger doch lieber schon gepuhlt, mit diesen Füßen dran, bäh!
Ansonsten pass mal auf, irgendwer findet bestimmt noch ne würdige Herrenunterkunft :cool:!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: skandal: so gehen die spanier mit frauen um

*hach*

Das ist, ausser der Damenunterkunft, sicher absolut traumhaft gewesen! :heilisch: Allein die schöööönen Pferde und das guuuute Essen würden mich ewig dort weilen lassen!

Gibt's noch mehr Fotos? :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: skandal: so gehen die spanier mit frauen um

*hach*

Das ist, ausser der Damenunterkunft, sicher absolut traumhaft gewesen! :heilisch: Allein die schöööönen Pferde und das guuuute Essen würden mich ewig dort weilen lassen!

Gibt's noch mehr Fotos? :)

jetzt lass ich mal die hosen runter: die damenunterkunft ist in wirklichkeit eine notdurftanstalt, die zudem zugesperrt war :) wir männer können ja wenigstens einen der bäume aussuchen :) weitere fotos folgen so pö a pö :winke:
 
Oben