sixx

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 3. Mai 2010.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    Am Freitag, 7. Mai, ist es soweit. Der neue "Frauensender" geht an den Start. "sixx" soll er heißen, und die Werbung, die dafür läuft, hat eine Henne als Hauptdarstellerin (sehr reizend, wie ich finde - alle Frauen, die das gucken werden, sind Glucken, oder was?)

    Empfangen kann man das Ganze im Free-TV über Kabel und Satellit.

    Ich bin da schon gaaaanz heiß drauf (und bei uns wird der Mist wieder net laufen, ich seh es schon kommen) und werde am Freitag, wenn ich aufstehe, beim ersten Kaffee gleich einen Sendersuchlauf starten (und wenn des dann wirklich net geht, krieg ich glaub ich nen Anfall!!!).

    Da laufen nämlich auch die Housewives, Sex and the city und "so Weiberzeuch eben"...

    Weitere Informationen schreib ich jetzt mal nicht - weiß nicht, wie des ankommt - aber wen es interessiert: Auf www.sixx.de kann man sich schlau lesen.

    Was sagt ihr dazu? Ein Frauenkanal? :winke:
     
  2. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: sixx

    Als Mann ist sowas für mich irgendwo zwischen Volksverdummung und Diskriminierung.

    Nein, ernsthaft, wer braucht sowas? Die Housewives laufen auf Pro Sieben, SatC läuft u.a. auf Comedy Central - und der Rest dürfte vor allem günstig eingekaufte Massenware sein.

    Wenn ich mich recht erinnere, ist der letzte Frauensender nach kurzer Zeit wieder eingestellt worden, brachte erst Fussball und inzwischen Verdummungsquizshows mit zum Teil freizügigen Frauen. Okay, so kann man "Frauensender" natürlich auch interpretieren...
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: sixx

    :hahaha:

    Naja von der Seite hab ich des jetzt natürlich noch nicht betrachtet...

    Ich bin auch nicht unbedingt der Fernsehfreak, ich brauch den ganzen Tag kein TV (außer Mittwochs - Housewives oder was auch immer :cool:), aber wenn man abends nix weiter zu tun hat, die Kids im Bett sind und eben alles auf Ende dieses Tages zuläuft, ist er ja doch an. Und wenn Männe dann zum hundertachtzigsten Male Alien vs. Predator guckt, Collateral Damage oder The fast and the furious (alles Filme, die ich mittlerweile eben nicht mehr leiden kann, weil ich in allen Rollen als Darsteller fungieren könnte), tät ich mir schon die Weibergeschichten antun :)
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: sixx

    Ah, und in denen kannst du nicht in allen Rollen als darsteller fungieren? :weghier:

    Salat
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sixx

    Git doch auch den Männersender DMAX. Die haben mit der Diskriminierung angefangen ;-) Also mir ist wurscht. Ich guck sowieso nicht viel TV.

    LG
     
  6. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sixx

    Ein Sender mehr ist doch cool, solange nicht nur Wiederholungen kommen....

    Ach der ist für Männer, wusst Ich garnicht. Ich kuck den ab und an gerne an.

    Lg
     
  7. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: sixx

    Noch nicht :rolleyes:
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: sixx

    Ich hab den Sender eben gefunden.Allerdings sind jetzt meine beiden Großen knatschig, weil das bei ihnen im Zimmer über DBV-T nicht geht :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...