sixx

Conny

Mrs. Snape
AW: sixx

Ja. Dmax selber blendet manchmal die Werbung ein in der es heißt:

DMAX: Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer


:umfall:


lg

Wenn sie wenigstens den Zusatz "Männer" weggelassen hätten :hahaha: - der Sender läuft bei mir auch zum Großteil. Schon allein wegen dem Checker und der Tattoo-Sendungen *grins*
 

Frau Mami

Siedler
AW: sixx

DMAX krieg ich hier auch nur, wenn ich das "richtige" Kabel Deutschland dingsbums buche (was ich ja jetzt tatsächlich gemacht habe)... Das wird jetzt nen richtigen Interessenkonflikt geben - Männe wird wohl eher DMAX gucken wollen...

Außer sie bringen auf sixx Pushing Daisies und DH en masse - das guckt er nämlich auch :rolleyes:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: sixx

Ist hier jemand mit KabelBW der den Sender übers einen Digital- receiver gefunden hat??

Ich kriegs nicht hin *heul*
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: sixx

Ich habs, aber ich brauchs nicht. Ich schau selten fern.........aaaaaaaaaaaaber den S.e.x i.n .t.h.e C.i.t.y Film den werde ich sehen:bravo:

Liebe Grüße

Edit: bei mir war´der Sender auch nach dem Suchlauf irgendwo auf dem 500. Sendeplatz
 
Oben