Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

Manche lassen sich nie wieder trocknen, fallen zusammen oder fangen nach Nässe an zu stinken.

Unser Sitzsack ist gefüllt mit so Kügelchen und man kann den komplett ausleeren und den Bezug in die Wäsche schmeißen. Ist das denn nicht bei allen Sitzsäcken so? Dann hab ich ja auf noch was zu achten, wenn Jana zu Weihnachten ihren eigenen bekommt :umfall: .
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

-nein das ist nicht bei allen so das der Bezug separat waschbar ist ;) Deswegen ja mein Hinweis :zahn:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

-nein das ist nicht bei allen so das der Bezug separat waschbar ist ;) Deswegen ja mein Hinweis :zahn:

Isch 'abe doch keine Ahnung :hahaha: Da hab ich wirklich Glück gehabt, das wir heute diesen Thread hier haben, ich hätte sonst Oma irgend einen kaufen lassen :umfall:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

Bei uns gibt es auch einen Sitzsack zu Weihnachten. Ich lese mal aufmerksam mit.

Lulu :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

Ich hab jetzt schon echt viel gegoogelt und gesucht, aber ich finde nichts zu richtig dolles... und wenn dann kosten die locker 150euro oder so, das ist mir ehrlich gesagt zu viel....

hat nicht jemand einen Link für mich?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

Ich habe mich noch nicht sonderlich dolle umgeschaut. Die Fatboys sind wohl ohne Konkurrenz (teuer). Wir hatten allerdings bei irgendeinem Moebelgeschaeft mal welche gesehen, die vom Preis her azkeptabel waren. Aber, ob sie auch gut waren - darauf habe ich nicht geachtet. (Das war entweder R&S oder Yellow).

Lulu :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

Bei Weltbild bekommt man einen für 30€ Zuzahlung wenn man jemanden
wirbt. Ich hab das gemacht und warte nun auf meinen riesigen Brombeerfarbenen Sack :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

Jesse, dann berichte doch mal, wenn Du Deinen Sitzsack bekommen hast, ob Du zufrieden bist!

Lulu
 
Oben