Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich brauche mal eine Sitzsack-Beratung :hahaha:
Inja möchte gerne einen haben und ich hab nun einige im Auge, weiß aber gar nicht worauf ich achten muss.
Die Preisunterschiede sind ja recht groß.
Bei Jako-o gibt es welche, die sind aber wirklich eher wie sein Sack und sehr teuer.

Dann gibt es bei Brands4Friends grad welche von Sitting Bull.

Und bei Plus gibts auch welche im Onlineshop KLICK

Kann mir jemand einen empfehlen?
Also unter 100 Euro sollte er schon bleiben.... und wie ist das mit der Größe? Reicht 130x90cm? Oder sollte ich direkt einen großen nehmen?

 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

die Größe reicht sicher :jaja:
Wir haben mehrere von Tchibo - die find ich toll - haben sie für den Kinderladen auch gleich gekauft ;-) - die waren günstig (30€ meine ich - gibt e simmer mal wieder im online shop) und hübsch......Ich glaub, die sind 140mal irgendwas und so geformt wie die doppelmoppel von jakoo
Ich mag auch, dass es eher so ganz fester Canvas-Stoff ist außen und nciht so ein "Plastik-Gedöns" - da schwitzt einem ja der Popo :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

Wir haben den hier bei Ebay für 5 Euro ergattert in der Umgebung :umfall: und das Teil ist einfach göttlich.

Ich paß mit beiden Kindern rein und richtig Getobe hält er auch anstandslos aus. Jana schiebt sich den immer neben die Rutsche und hüpft von der Rutsche aus dann mit Schwung drauf etc., etc.

27102010_thumb.jpg


Liebe Grüße,
Karin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

Mhmm.. ok, also die beiden, die ich im Auge habe sind außen Nylon oder Polyester.... Schwitzepopo?? :rolleyes:

Tchibo guck ich mal...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

karin, so einen fänd ich auch besser von der Form her... muss ich nochmal weitersuchen....

 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

Wir haben unseren beim Pocco (MoebelDomaine) gekauft, ,fuer 49 Euro.

Der ist von der groesse etwa wie die FatBoys. Auch aus Nylon, u. sehr bequem!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

Ich würde immer wieder den Canvas-Stoff (bzw. Baumwolle oder was auch immer das ist) wählen :jaja: . Polyester o.ä. stell ich mir gerade im Sommer mit schwitzigen Beinen ein wenig bäh vor :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sitzsack - bitte um Tipps und Erfahrungen

Die von SittingBull sind Toll! Ansonsten auf guten Stoff achten sonst haste irgendwann viiieeeele kugeln im Haus ;) Ach und die Pflegehinweise beachten :winke: Manche lassen sich nie wieder trocknen, fallen zusammen oder fangen nach Nässe an zu stinken.. Ach und mein Kater mochte unseren besonders gern - zum Pipi-machen :nix:
 
Oben