sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Silvia

Showtalent
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nachdem ich bei FB in ner Gruppe mal im Sandkasten gespielt habe und postwendend einen Anruf bekam in dem mir mitgeteilt wurde wie peinlich ich sei und dass ich mit sowas meiner Tochter schaden würde freu ich mir gerade ein Loch in den Bauch wenn ich mich in diesem Fred rumtreibe :mrgreen:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Och, dann bist du für sie aber spannend genug, dass sie sich für dich interessiert *gg ist schon schlimm, wenn man kein andres Leben hat, dass man deshalb anderen hinterher lesen muss ;-)

Wie gut, dass niemand weiß, wer ich bin :cool:
 

Petri

Miss Marple
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja, Diät in der Weihnachtszeit :heul: Den richtigen Zeitpunkt gibt es ja nie. Aber wenn Martina sagt, dass virtuelle Süßigkeiten nicht dick machen, dann greif ich jetzt doch mal zu :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Zum ersten gibt es Leute die nennen sich im RL tatsächlich Freunde :umfall:

Zum 2. gibts ja für sowas ganz einfach Löseungen :mrgreen:


Keks?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Keks nehm ich, hab wieder Platz :hahaha: Wenn du ne Lösung hast, ists doch prima :bussi:

Die echten machen auch nicht dick - die nähen nur nachts die Klamotten enger :cool:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mädels, ihr wisst schon, dass die virtuellen Süssigkeiten nicht dick machen, ja? *zugreif*

;)
Wenn die Süßigkeiten denn tatsächlich auch virtuell bleiben würden... :umfall:
Leider haben sich die virtuellen Lebkuchen bei mir vorhin in Real-Lebkuchen verwandelt, womit die Abkürzung RL eine neue und leckere Bedeutung erhalten hat.
 
Oben