Sind schwangere sexy?

Sind Schwangere sexy?

  • Ja, auf jeden Fall

    Abstimmungen: 11 44,0%
  • manchmal, aber nicht immer

    Abstimmungen: 13 52,0%
  • Nein, ganz und gar nicht

    Abstimmungen: 1 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Diana-maus

Sehr witzig,

zufällig habe ich die anderen Beiträge gelesen. Darf man jetzt nirgends mehr eine Antwort schreiebn weil hinter jedem posting ein Potenzieller Betrüger stecken könnte??
Im Verkaufsforum nichts mehr kaufen weil die Leute mit dem überwiesenen Geld verschwinden usw. Dann dürfte man nix mehr schreiben, denn wer weiß ob unsere Beiträge zum Beispiel Kummerkasten nicht auf irgendwelche Internetseiten kopiert werden die einen Spaß daran haben. Denkt doch nur an Skys Erotikstory, die hätte doch auch auf www.supperillu.de gepaßt. Wer weiß ob sie nicht von da kam oder dort hin geschrieben wurde samt Eurer Antworten. Wer ist den im net vor Betrügern sicher niemand. Wißt ob Anna echt ist?

lg Diana
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Diana-maus hat gesagt.:
Wißt ob Anna echt ist?

lg Diana

Wir wissen, dass sie nicht echt ist, denn mit ziemlich der gleichen Thematik ist sie schon mal hier aufgetaucht und hat uns versucht Babybauch-Bilder als die ihren zu verkaufen, die aber unmöglich von der gleichen Person sein konnten. Und als sie damit nicht durchkam, hat sie das Thema gelöscht.

Jacqueline hat gesagt.:
Anna,

Du warst Ende Januar mit Zwillingen in der 30.Woche, hast schon Drillinge und ein Einzelkind, hast unglaubwürdige Fotos hier eingestellt und den Beitrag gelöscht, nachdem sich herausgestellt hat, dass die Bilder nicht echt sind - und jetzt willst Du allen Ernstes erzählen, Du seist schon wieder schwanger?

Dass ich Dir das nicht glaube, das verstehst Du ja schon, oder?

Ich rate allen hier, nicht weiter auf Annas Beiträge zu antworten, denn wie heisst es so schön:
"Don't feed the troll"

Liebe Grüsse, Jacqueline
aus diesem Thema:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/70670

Nein, im Internet ist niemand sicher vor Betrügern - und deshalb lohnt es sich, bei heiklen Themen gelegentlich etwas skeptisch zu sein - damit man nicht reinfällt und sich dann überhaupt nicht mehr getraut, etwas zu schreiben.

Liebe Grüsse, Jacqueline

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
D

Diana-maus

Hallo jaqueline,
danke für die Info. mich macht sowas :-( aber auch :bruddel:
Dass ist schlimm. Ich bin zwar nicht naiv, aber mir kam eigentlich nicht in den Sinn dass solche Familienseiten wie die Schnullerfamilie Menschen interessieren könnten die sich einen Spaß damit machen unmögliche Beiträge zu schreiben oder gar zu lügen.

lg Diana
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich finds nur Schade, dass wenn man sich schon die Mühe macht solche Leute aufzudecken, sich andere wiederum nicht die Mühe machen alles zu lesen ;-)


:winke:
 
M

mamagaz

mal ne frage:

wieso wird sie/er nicht gesperrt, wenn doch klar ist, hier ist ein troll am werk?
 
A

Amouna

Huhu,

das frage ich mich auch schon die ganze Zeit - jemand ist als Fake enttarnt, stellt falsche Bilder ein und verarscht die Forumsmitglieder ... Reicht das nicht, um denjenigen rauszuschmeißen? :verdutz:

Alles Liebe
Iman.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben