Sind schwangere sexy?

Sind Schwangere sexy?

  • Ja, auf jeden Fall

    Abstimmungen: 11 44,0%
  • manchmal, aber nicht immer

    Abstimmungen: 13 52,0%
  • Nein, ganz und gar nicht

    Abstimmungen: 1 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Anna1977

Findet ihr, dass Schwangere sexy sind bzw. sein können?

Warum? Oder Warum nicht?
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich finde, schwangere KÖNNEN sehr sexy sein, es gibt ja heutzutage super Umstandskleidung und man kann sich ja trotzdem zurecht machen ...
Ich denke, es gibt sehr schöne schwangere Frauen und weniger schöne, genau wie bei den "Nichtschwangeren" auch. Ein Babybauch allein aber macht nicht sexy, es muss schon das drumrum auch stimmen.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Anna,

ich denke, es hängt sehr davon ab, wie sich eine schwangere Frau präsentiert. Bei gepflegtem Gesamtzustand und ästhetischen Proportionen, warum nicht?

LG,
Daniela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben