Sind Maggi-Junkies anwesend?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 12. März 2007.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ja, ich bin einer, ich steh dazu! Ich liebe Maggi, am liebsten pur auf den Finger... Ja, ich weiß auch, was drin ist ;-)

    Aaaaaaber: ich habe jetzt schon die dritte Flasche weggekippt, weil irgendetwas anders ist. Es mufft! Nach Käse!!! (ich hasse Käse) Und es schmeckt auch anders. Die drei Flaschen wurden in unterschiedlichen Läden gekauft. Mail an Maggi ist raus, die wollten die Nummer und das Mhd und prüfen das nun. Wird wahrscheinlich nichts bei rauskommen....

    Ist das vielleicht noch jemandem aufgefallen? (Traut euch, ich sag's auch nicht weiter!!!)



    Übrigens:nein, ich bin definitiv nicht schwangbär!!! :entsetzt:
     
  2. AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

    :) :) :)
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

    hmmm, wir haben immer ziemlich lange an einer Flasche und die jetztige schmeckt wie Maggi eben schmeckt ;)

    Vielleicht liegt es an dem netten Hochdruckgebiet namens Maggi :???:
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

    :umfall: Und ich habe meinen Mann für völlig durchgeknallt abgestempelt. Halt mich bitte auf dem Laufenden - hier werden mittlerweile auch die Maggi-Flaschen schlecht/weggeworfen, weil MANN das nicht riechen kann.

    Ich dachte, wir sind alleine so bekloppt :heilisch:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

    Maike, echt????? Boah da bin ich ja fast froh!

    Und nu?
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

    Du wirst es nicht glauben, aber gestern kam mein Mann auf mich zu und fragte mich, ob das Maggi schlecht ist :umfall: Ich hab
    probiert und fand es eigentlich ganz normal. Vielleicht haben die was an der Rezeptur umgestellt?

    Übrigens: Schon mal Maggi auf Tomatenbrot mit Frischkäse probiert? Oder an Radieschen pur? Köööstlich........bekennt Maggi Junkie Onni ;)
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

    Ingo isst Maggi auf Spaghetti, die nach dem Garen in Butter geschwenkt wurden.

    Ich muss ihn mal fragen ...
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

    Schreibt doch bitte auch alle mal ne Mail an Maggi!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. maggi süchtig

Die Seite wird geladen...