Sind Maggi-Junkies anwesend?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Ich hatte unseres egstern aufm Frühstücksei, mir ist allerdings nichts aufgefallen.
Die Flasche ist aber schon was älter, muß die Tage aber neues kaufen, da werde ich mal drauf achten.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Wir haben unseres auch schon etwas länger (haltbar bis 08/2008), schmeckt ganz normal (grade probiert - pur auf dem Finger :)).

Mmh, hoffentlich haben die nichts an der Rezeptur geändert. Wäre ja blöd, wenn das plötzlich nach Käse schmecken würde.

Ich liebe Maggi übrigens zu gebratenem Reis oder zu chinesischem Essen :oops:, wobei es da auch manchmal Soja-Sauce tut ;-)
Und zu Nudeln mit angebratenem Hackfleisch *yammi*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Uff mich schüttelts grad wenn ich das Lese...ich benutzt Maggi nur um Soßen den letzten schliff zu geben. Aber Pur könnte ich niemals *örks* Ich hab aber grad geguckt unsers riecht ganz normal.

lg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Mein Mann sagt, schmecken würde der nicht wirklich anders - nur eben der Geruch wäre penetrant und anders. Meine Vermutung war, dass die irgendein E-irgendwas rausgelassen haben und es jetzt anders riecht.

Wir essen übrigens Maggi immer auf hart gekochten Eiern, gebratenen Spaghetti oder Kartoffeln (vorzugsweise auch mit Ei). Die Tomatenbrot-Variante kannte ich auch :jaja: Ich könnte das bei uns auch nicht mehr wegdenken :nix: und habe bis dato immer gedacht, wir wären die einzigen, bei denen Maggi nicht hundert Jahre über dem Verfallsdatum ist :heilisch:

Ich schreibe mal an Maggi :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Oh, jetzt muß ich aber mit meiner 1-Liter-Pulle haushalten, bis die das wieder hingekriegt haben mit dem richtigen Geschmack.

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Wenn ich das lese, wird mir grad schlecht :umfall:
Maggi auf Ei? Auf Nudeln? Pur auf dem Finger?

Da gehör ich doch wohl eindeutig zu denen, bei denen Maggi das MHD überschreiten würde, wenn sie denn welches im Hause hätten :nix: :)

Trotzdem hoff ich für euch, dass das Maggi bald wieder nach Maggi schmeckt. Weil nach Käse.......... das ist ja oberwiderlich.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Oh Tulpinchen, ich bin neidisch auf deine Pulle!

Vielleicht sollte ich in irgendso 'nem kleinen Dorfladen nach fast abgelaufenen Flaschen suchen!

Mit Tomatenbrot und Maggi bin ich großgeworden! Ich habe abends nur das gegessen, mit viel Maggi drauf und Zwiebeln. Oder wahlweise "Klöpp-Ei". Ein Ei aufgeschlagen, mit etwas Salz verquirlt (nein, kein Maggi!) und Brot reingetunkt. Was anderes mochte ich nicht!
 
D

dino

AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Nee, du hast recht, die Rezeptur ist anders, haben meine beste Freundin und ich auch schon festgestellt. Was auch sehr lecker ist, Mettbrötchen mit Maggi und richtig köstlich ist Leberwurstbrot mit Maggi!
 
Oben